IP-Aufschaltung Wachdienst testen
|
05-04-2021, 07:48
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen
Normal stellt es kein Problem dar, wenn eine Aufschaltung in der Wartung ist, bei der Leitstelle anzurufen und den Status abzufragen. Sollte nur nicht unbedingt in den Spitzenzeiten sein, also zwischen 8 und 10 und 19 bis 21 Uhr.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, auf der ÜE-Seite zu prüfen. Die ÜE führen ja auch ihren Ereignisspeicher und solange da nicht drinsteht, dass die Verbindung aufgebaut und die Meldung quittiert wurde, braucht man bei der NSL gar nicht den Status abfragen. Teilweise hatte ich es schon, dass ich wegen einer Neuaufschaltung 10 Minuten mit der Datenpflege der NSL telefoniert habe und dann kamen noch fast 1,5h Smalltalk dazu, weil die auch mal froh sind, über was anderes zu sprechen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
IP-Aufschaltung Wachdienst testen - Dingdong - 04-04-2021, 11:06
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - Feuermelder - 04-04-2021, 11:13
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - peteralarm - 04-04-2021, 11:34
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - angos_ - 04-04-2021, 12:08
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - AaronK - 04-04-2021, 13:34
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - Dingdong - 04-04-2021, 22:32
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - 5624 - 05-04-2021 07:48
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - AaronK - 05-04-2021, 08:58
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - obma - 05-04-2021, 10:47
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - Martina H. - 05-04-2021, 11:14
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - 5624 - 05-04-2021, 12:01
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - peteralarm - 05-04-2021, 12:26
RE: IP-Aufschaltung Wachdienst testen - Dingdong - 05-04-2021, 14:18
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste