Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachträgliches Keyless Go System
27-05-2021, 21:46
Beitrag: #4
RE: Nachträgliches Keyless Go System
Zitat:Ansich gebe ich 5624 da recht, wobei es je nach genauem Modell gar nicht mal so schwer ist die Wegfahrsperre zu umgehen.

Da bring ich doch einfach den Vorschlag Lightbulb ins Feld, beim Austricksen der Wegfahrsperre unverzüglich den Airbag auszulösen Big Grin. Bin mir fast sicher, dass das manipulierende Kerlchen danach umschult und einer anderen Beschäftigung nachgeht Tongue

Hier scheinen ja richtige Bastler unterwegs zu sein Confused und da mische ich gerne mit ...

@Frank: Die Tatsache, dass Du nix gescheites findest liegt womöglich darin begründet, das es nix gescheites gibt.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachträgliches Keyless Go System - Martina H. - 27-05-2021 21:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle alarmforum-Nutzer 44 2.229 25-02-2024 22:46
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste