Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachträgliches Keyless Go System
27-05-2021, 21:02
Beitrag: #3
RE: Nachträgliches Keyless Go System
Ansich gebe ich 5624 da recht, wobei es je nach genauem Modell gar nicht mal so schwer ist die Wegfahrsperre zu umgehen.
Die Sicherheit leidet meiner Meinung nach darunter, hier aber mal ein gutes Video zu dem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=lUuIhogK4ww
Habe ich gerade auf der Suche nach dem Video gefunden, keine Lust das jetzt anzuschauen also nur unter Vorbehalt: https://www.youtube.com/watch?v=m5xh5cUQTWA

Möglich ist es. Bei einem älteren Auto als Hobbyprojekt auch sicher cool (bau 'nen Fingerabdruck-Sensor oder sowas mit ein!) aber sonst würde ich es persönlich wohl eher lassen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachträgliches Keyless Go System - RandomTyp - 27-05-2021 21:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle alarmforum-Nutzer 44 2.229 25-02-2024 22:46
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste