Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innensirene „existiert nicht“
30-12-2020, 01:54
Beitrag: #2
RE: Innensirene „existiert nicht“
Meinst du die Innensirene oder evtl. die Mini Innensirene V2?
Wenn du die Innensirene hast, check mal, ob der Switch 7 auf ON steht (Supervisionsmeldung zur Anlage).

Ansonsten kann ich dir nur die Tipps geben, die Anlage per Supervisions-Signal der jeweiligen Sirene anzusprechen oder einen Reset der Sirenen durchzuführen.

  1. Supervision: Bei der Mini Innensirene V2 "Anlernknopf" drücken (LED Leuchte). Bei der Innensirene stellst du SW 7 auf OFF und anschließend wieder auf ON.
    Damit sendest du ein Supervision Signal an die Zentrale. Die Zentrale erkennt somit die die bereits angelernten Module und gibt dir einen akustische Bestätigungston aus.
    Wenn das nichts hilft, dann:
  2. Reset der Sirenen: Bei der Mini Innensirene V2 trennst du die Stromversorgung und legst sie 12, besser 18 Stunden beiseite (damit sich die Batterien entleeren). Danach löschst du die Sirene aus der Sensorliste und lernst sie neu an.
    Bei der Innensirene trennst du die Stromzufuhr (Batterien raus) und drückst den Sabotagekontakt, damit die Restspannung entladen wird. Entferne die Innensirene aus der Sensorliste. Danach stellst du den Switch 6 auf „ON“ und stellst die Stromversorgung wieder her (Batterien rein). Warte ca. 10
    Sekunden und schieb den Switch 6 wieder auf „Off“. Jetzt lerne die Anlage wieder neu an.

Lupus XT3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innensirene „existiert nicht“ - blattwerk - 30-12-2020 01:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste