Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Nähkästchen oder wen man meint schon vieles gesehen zu haben...
18-12-2020, 20:21
Beitrag: #9
RE: Aus dem Nähkästchen oder wen man meint schon vieles gesehen zu haben...
Zitat:... wurde der ursprüngliche RFID-Leser an der Hauswand abgebaut ... (siehe Beitrag #1)

Ich musste mir das Ganze noch mal auf der Zunge bzw. im Hirn zergehen lassen Big Grin und der obige Satzfetzen bestätigt mir, dass soviel Mist gar nicht einer alleine verzapft bekommt Exclamation

Da waren vermutlich mehrere Spezialisten am Werk, die das jeweils verschlimmbessert haben. Der arme (hat sicherlich einiges an Geld gekostet) Eigentümer.

Ob er schließlich doch Zweifel bekam, dass er sich nicht mehr an seinen ursprünglichen - jetzt selbstständigen - Errichter gewandt hat Huh Wirklich grass. Dabei gibt es für jeden Interessierten entsprechende simple Projektierungsempfehlungen, die - Fabrikatneutral - im Netz auffindbar wären. Alleine für Bewegungsmelder hab´ich mal eine 68seitige PDF-Grundlagenbroschüre aus Hammerstadt im Netz gesichtet, wobei ich persönlich empfand, dass das mehr als nur Grundlagen waren. Arrow Aber auch bei solchen Funden ist Fina´s LESEN und VERSTEHEN gefordert.

Die Krönung wäre natürlich, dass der entsprechende Facherrichter auch noch auf irgendwelchen Listen geführt und von der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle empfohlen würde Big Grin

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus dem Nähkästchen oder wen man meint schon vieles gesehen zu haben... - Martina H. - 18-12-2020 20:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wenn man denkt, alles zu kennen, kommt`s noch dicker ssb-security 6 4.147 05-05-2021 07:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  19.000€ ist die Summe die man ausgeben sollte Mechaniker 10 5.254 01-12-2020 17:32
Letzter Beitrag: Ollik
  Schon wieder, diesmal Berlin peteralarm 7 6.419 16-12-2019 15:03
Letzter Beitrag: Mechaniker
  Warum man Anlarmanlagen gut planen muss MGMGMG 2 3.688 03-03-2016 01:42
Letzter Beitrag: epiphany
  mit welchem Kleber klebt man am besten die Glasbruchsensoren auf die Scheibe? racerman 2 5.259 30-06-2009 08:07
Letzter Beitrag: racerman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste