Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Nähkästchen oder wen man meint schon vieles gesehen zu haben...
18-12-2020, 16:46
Beitrag: #8
RE: Aus dem Nähkästchen oder wen man meint schon vieles gesehen zu haben...
Zitat:Was mich da besonders schockiert ist, wie solche Leute irgendwas verkauft kriegen...
Naja... Gute Verkäufer sind nicht unbedingt Leute vom Fach und umgekehrt. Ich kenne zum Beispiel jemanden, der würde definitiv mehr Anlagen verkaufen als ich, hat aber null Plan von Sicherheitstechnik und ist überzeugt mit ner Chinakamera, die nur auf sein Handy aufgeschalten ist, wäre er ja ausreichend gesichert. Big Grin

Zitat:Am besten wäre noch gewesen das der Schlüssel in einem Holzkasten neben dem Schalter hängt. ;-)
Nene, auf dem Niveau eines schlechten Errichters wäre ein Masterlock-Schlüsselsafe. Ich mein ein versteckter Schlüssel ist immer noch sicherer als ein schlechter Schlüsselsafe... (Btw werden die Masterlock-Schlüsselsafes auch gerne von vielen Hausnotrufdienstleistern montiert..... Ich mein wenn es doch kein ESD sein soll, dann wenigstens ein Rohrtresor mit elektronischer Verriegelung und Codeschloss ODER besser einfach ein Türschlossantrieb. Und ich wette, dass diese Billo-Schlüsselsafes natürlich auch net der Versicherung gemeldet werden.. Räumst nen alten alleinlebenden Mann aus und der kriegt nicht mal Ersatz von der hausratversicherung und das nur wegen dem schlechten Hausnotrufanbieter... Aber gut, das isn anderes Thema.)

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus dem Nähkästchen oder wen man meint schon vieles gesehen zu haben... - AaronK - 18-12-2020 16:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wenn man denkt, alles zu kennen, kommt`s noch dicker ssb-security 6 4.147 05-05-2021 07:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  19.000€ ist die Summe die man ausgeben sollte Mechaniker 10 5.254 01-12-2020 17:32
Letzter Beitrag: Ollik
  Schon wieder, diesmal Berlin peteralarm 7 6.417 16-12-2019 15:03
Letzter Beitrag: Mechaniker
  Warum man Anlarmanlagen gut planen muss MGMGMG 2 3.688 03-03-2016 01:42
Letzter Beitrag: epiphany
  mit welchem Kleber klebt man am besten die Glasbruchsensoren auf die Scheibe? racerman 2 5.259 30-06-2009 08:07
Letzter Beitrag: racerman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste