Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm Zusatztasten Bedienteil?
12-12-2020, 12:16
Beitrag: #1
Alarm Zusatztasten Bedienteil?
Guten Tag,

Meine Frau hat heute versucht die Alarmanlage bei Betreten des Hauses mit dem Bedienteil unscharf zu stellen.

Jedoch ging der Alarm los und ich konnte ihn auch weder mit richtige Code , Chip oder direkt mit Errichter Passwort an der zentrale deaktivieren.

Anrufen per Mobiltelefon gibt auch nicht da die Alarmanlage ihr Anrufliste und SMS Liste abgearbeitet hat.

Nachdem sie die Liste nach mehrmaligen Neustart durch erneute Alarmmeldungen beendet hatte konnte ich sie mir mit dem Mobiltelefon deaktivieren. Da das Bedienteil und die zentrale nicht reagiert haben.

Es gab die Fehlermeldung "Sabotagealarm . Bedienteil 1 zusatztasten"

Ich konnte leider nur nichts bezüglich der zusatztasten finden .
Kann mir jemand weiter helfen um welche zusatztasten es sich handeln soll?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Abus Secvest 2way & Lupus Le201 sowie Le202 Privatanwender
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überfall Alarm über Funk Bedienteil. Steve16061980 2 3.696 04-01-2015 00:03
Letzter Beitrag: Steve16061980



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste