Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmauslösung Abus Secvest
08-12-2020, 10:52
Beitrag: #1
Alarmauslösung Abus Secvest
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ein Melder einen Einbruch meldet kommt nur eine Meldung auf dem Handy. Die Außensirene löst nicht aus. Wenn der zweite Bewegungsmelder erkannt wird löst die Anlage komplett mit Außensirene aus. Kann man das irgendwo einstellen das die Anlage direkt auslöst ? So macht das ja keinen Sinn ?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-12-2020, 09:20
Beitrag: #2
RE: Alarmauslösung Abus Secvest
Ich habe jetzt keine Secvest versuche aber dennoch zu helfen.
Das sieht danach aus, als wenn du Alarmbestätigung durch einen zweiten Melder aktiv hast.
Sicher kann man das einstellen.

Hab die Anleitung nur mal überflogen aber schau mal ob unter:
System -> Bestätigung” Alarmgeber und Sirene auf "nicht bestätigen" gestellt ist.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2020, 11:46
Beitrag: #3
Shy RE: Alarmauslösung Abus Secvest
Vielen Dank für den Tipp hab seit Tagen daran gesucht und hatte nicht gedacht das dieser Haken das Problem ist Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2020, 15:30
Beitrag: #4
RE: Alarmauslösung Abus Secvest
Kleiner Haken große Wirkung ;-)
Grade die Secvest ist ja was das angeht sehr komplex.

Du solltest dich auch mal mit den ganzen Abhängigkeiten auseinandersetzten.
Da gibt es noch so einiges mehr was man beachten muss.

Auch immer das ganzen in allen Kombinationen zum Schluss durchtesten.
Erst dann weis man das es wirklich funktioniert.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste