Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überzogene Wartungskosten?
17-11-2020, 21:20
Beitrag: #35
RE: Überzogene Wartungskosten?
Also Freunde der wartenden Zunft.
Mal so ein Einfluss von einem, der Telenot nicht als Gottgegebenundals eierlegende Wollmilchsau mit den bestenausgebildetenundbesterzogenenundbestarbeitenden Mitarbeitern dieser Republik ansehenden Facherrichter:
Was soll das Gelaber von einem Servicemitarbeiter, der nicht mal an einem Privatkundenhaus einen Signalgeber tauschen kann, weil er die Leiter nicht dabei hat???
Mein Mitarbeiter erledigt/erledigte solche Aufträge immer Freitags nach 13.00 Uhr ohne Anspruch auf Überstundenvergütung.
Seitdem habe ich diesbezüglich weder Diskussionen noch Palaver.
Manchmal muss man als Chef auch mal den Pflock setzen, damit solche Diskussionen erst gar nicht entstehen.
Zu dem Stundenverbrauch sage ich jetzt wieder nichts, auch das hätte meiner freitags nach 13.00 Uhr nachgeübt.
Ich glaubs ja nicht, wie ihr diese Unfähigkeitskaspers noch in Schutz nehmt.
Das deckt sich mit dem Telenotarroganzgehabe, das in meiner Region mich in die Situation bringt, diesen Kram auch noch bedienen zu müssen/SOLLEN:
Eigentlich reicht mir mein Arbeitsaufkommen massivst aus, da brauch ich nicht noch Telenotkunden, die dermassen verärgert sind, dass so einige bereit waren, den Kram von der Wand zu reissen, weil ihre Schmerzgrenze absolut überschritten war.
Dem TE gehts doch genauso. 7 Melder und derartige Wartungskosten.
Schmeiss den Kram raus und kauf was gescheites, wo die Errichter nicht mit dem Arroganzanalplug durch die Gegend laufen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überzogene Wartungskosten? - Daniel J - 16-11-2020, 08:50
RE: Überzogene Wartungskosten? - funkistnichtalles - 17-11-2020 21:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jaehrliche Wartungskosten Telenot Anlage Stresselmann 42 3.565 23-11-2023 21:53
Letzter Beitrag: Feuermelder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste