Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus
10-10-2020, 22:02
Beitrag: #8
RE: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus
Zitat:sind ja stolze Preise welche da aufgerufen werden.
Ich werde dann wohl versuchen bei den alten Kollegen was zu ergattern.
Ich glaube eine Kleinanlage welche als Nachfolger der meinen kam wird wohl noch bei Kunden abgebaut/ ersetzt.
Sicherheit hat halt ihren Preis. Und ne complex 400H kostet gebraucht jetzt nicht die Welt. Man kann behaupten, dass die Anlagen mittlerweile der Standard sind. Für die letzten 15 Anlagen musste ich gar nichts bezahlen.

Zitat:Hab bitte Verständnis Ich bin es nicht gewohnt das wenn irgendwas aus dem Lot laüft jemanden im haus zu haben.
( Man sagt " Jede Jeck is anders"
Ist bei mir nicht anders, aber ich beschäftige mich entsprechend damit, weiß was ich kann, was ich habe, was ich besorgen kann und am Ende wie man es benutzt. Die einzigen Fremdgewerke, die bei mir die letzten acht Jahre vorstellig geworden sind, waren/sind der Schornsteinfeger und die Heizungswartung. Alles andere mach ich selbst. Seit neustem sogar Glasfaserkabel spleißen. Mit Alarmanlagen hab ich mich das erste Mal vor neun Jahren beschäftigt, fing mit der technischen Beschreibung der complex 400 an, vorher nie wirklich Kontakt gehabt, bin auch kein Errichter, dennoch werde ich von einigen Errichtern als Systemexperte anerkannt.

Nur so ein kleiner Kommentar von einer Person, die keinerlei Ausbildung oder Studium absolviert hat und dennoch mehr Jobangebote im Monat ablehnen muss, als ich Wochenstunden habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus - 5624 - 10-10-2020 22:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum lösen Smart Home Bewegungsmelder öfter Fehlalarme als EMA BWM aus? StayAwaythief 19 1.502 15-02-2024 22:15
Letzter Beitrag: AaronK
  Winkhaus Blue Motion schliesst nicht mehr zu sysalarm 8 822 29-01-2024 18:36
Letzter Beitrag: sysalarm
  Logbuch wird nicht mehr geführt Mart 3 2.064 29-08-2020 16:50
Letzter Beitrag: Martina H.
  Standard IP verstellt - Kamera nicht mehr auffindbar Hansfisch 6 5.780 23-01-2018 12:44
Letzter Beitrag: Hansfisch
  Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus. 123-c-w 19 14.740 25-01-2015 22:19
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Secvest 868 löst keinen Alarm mehr aus marti3s 0 1.826 02-03-2013 12:25
Letzter Beitrag: marti3s



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste