Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungewollt verkürzte Beiträge im Forum
14-08-2020, 22:07
Beitrag: #1
Exclamation Ungewollt verkürzte Beiträge im Forum
Hallo liebe 'Gemeinde'!

Da nun ja schon mehrere User gemeldet hatten, dass ihre verfassten Beiträge nach dem Klick auf 'Senden' bzw. 'Verfassen' plötzlich (stark) verkürzt im Forum veröffentlicht wurden, haben wir das mal versucht, zu reproduzieren:

Das Problem tritt offenbar nur dann auf, wenn mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets genutzt werden.
Solange keine (dem Forum nicht bekannte) mobilgeräte-eigenen Smilies oder Emoticons genutzt werden, tritt das Problem nicht auf, d.h. die Beiträge werden nicht ungewollt gekürzt.

Werden hingegen solche endgeräte-eigenen Smilies/Emoticons genutzt, wird der zu veröffentlichende Beitrag genau vor diesen 'Sonderzeichen' abgeschnitten und nur der vordere Teil des Beitrags vom System angenommen und veröffentlicht.

Also benutzt in euren Beiträgen bitte ausschließlich die forums-eigenen Smilies, die ihr links neben dem Beitrags-Editor-Fenster findet.

Vielen Dank und viele Grüße
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kleiner Fehler im Forum zs77706 1 257 14-08-2020 21:53
Letzter Beitrag: Ollik
  Knöpfchen "Beiträge der vergangenen __ Tage" Time_to_wonder 12 8.355 06-10-2015 23:08
Letzter Beitrag: Ollik
  Heutige Beiträge ansehen bzw. Suche sauberli 2 3.527 13-12-2014 14:11
Letzter Beitrag: sauberli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste