Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsformen im Forum
03-03-2024, 07:40
Beitrag: #1
Umgangsformen im Forum
Hallo Admin, hallo Forianer,

ich schreibe das absichtlich als Post oder "offenen Brief" und nicht explizit an den Admin

Die Umgangsformen einiger hier sind unter aller Sau. Das habe ich bereits kurz nach meiner Anmeldung erfahren dürfen.

Ja, ich bin ein Laie und ich bin ein Mensch und mache alss solcher auch Fehler. Ich habe aber absolut keine Lust mich hier von Professionellen anpöbeln zu lassen, die meinen sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen. Dann müss man das Forum halt für Normalsterbliche sperren und nur noch Profis zulassen.
Wohlwissend das ich darauf reagieren würde war der Beitrag gesperrt. Das ist zwar aus Adminsicht verständlich, aber nimmt mir die Möglichkeit zu reagieren. Das ist ebenfalls nicht so prickelnd.

Siehe Thread;
https://www.alarmforum.de//showthread.php?tid=21007

Aus meiner Sicht wäre der Admin gut beraten einige Leute mal etwas länger pausieren zu klassen, was vermutlich nicht passieren wird, da es sich hier um die Wissensträger handelt.

Was mich angeht, so denke ich das ich hier in diesem Forum nicht erwünscht und ohnehin überflüssig bin. Daher möchte ich den Admin bitten den User zu löschen und am Besten auch alle meine Beiträge.
03-03-2024, 10:35
Beitrag: #2
RE: Umgangsformen im Forum
Falls Du auch auf meine Bezeichnung "Heini" reagierst, lese den gesamten Beitrag beginnend bei Deiner Frage noch mal durch und berichte uns dann, wie z.B. ich nicht nur auf Deine Unfähigkeit meinen Tipp zu realisieren regieren sollte, sondern auch noch auf den Hinweis der allgemeinen Unfähigkeit hier im Forum, dass der entscheidende Lösungsansatz, den ich Dir gab, nicht kam.