Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
29-06-2020, 15:43
Beitrag: #1
Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Hallo,
wir sind umgezogen nach Kaarst und ich habe meine Abus Secvest aus dem alten Haus ausgebaut und hier bereits im neuen Haus angeschlossen mit 3 Meldern.
Nun habe wir noch das Wapploxx nebst Abus Kamera von einem Freund geschenkt bekommen und daher suchen wir jemanden, der uns diese Komponenten (Wapploxx mit Kamera und Secvest) verdrahtet und via App in Betrieb nimmt via VPN (Fritzboc 7580).
Danke im voraus

Grüsse
Jörn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2020, 17:07
Beitrag: #2
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Vieleicht schaust du mal hier:
https://www.bhe.de/fachfirmen-sicherheitstechnik

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2020, 18:11
Beitrag: #3
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Danke für den link, eve. gibt es auch Privatpersonen die auch gerne unterstützen .....Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2020, 19:19
Beitrag: #4
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
(29-06-2020 18:11)Joern68 schrieb:  Danke für den link, eve. gibt es auch Privatpersonen die auch gerne unterstützen .....Smile

Bestimmt ... Big Grin ... für'n Brötchen und 'n Bier machen die das ... oder wolltest Du die "schwarz" bezahlen?


(29-06-2020 17:07)powertom schrieb:  Vieleicht schaust du mal hier:
https://www.bhe.de/fachfirmen-sicherheitstechnik

"Fachfirmen" und ABUS passt in den seltensten Fällen Angel ... ich würde eher empfehlen, bei ABUS direkt anzufragen und Dir über den Aussendienst ein ... zwei Firmen geben zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2020, 19:41
Beitrag: #5
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
(29-06-2020 15:43)Joern68 schrieb:  (Wapploxx mit Kamera und Secvest) verdrahtet und via App in Betrieb nimmt via VPN (Fritzboc 7580).

Welche Wapploxx-Zylindertype ist es denn? Sind das Intrusionzylinder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-06-2020, 06:43
Beitrag: #6
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Hallo Marianne,
korrekt, es sind 2x Intrusion Zylinder, diese sind bereits angeschlossen und programmiert mit der Wapploxx Zentrale.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-06-2020, 10:04
Beitrag: #7
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Hallo Joern,

Sollte sich niemand finden der Dir behilflich sein kann, dann kannst Du Dich da auch selber mit beschäftigen. Es ist echt kein Hexenwerk. Anbei eine Anleitung, mit der ich das sehr gut hinbekommen habe.

https://support.abus-sc.com/knowledge-ba...armanlage/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-07-2020, 18:25
Beitrag: #8
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Das habe ich doch schon gelesen , verdrahtet habe ich auch bereits versucht aber es kommen leider Fehlermeldungen und dann ist es so wie die Nadel im Heuhaufen finden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-07-2020, 21:55
Beitrag: #9
RE: Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Der Vergleich hinktExclamation Bei der Nadel im Heuhaufen gibt es keinerlei Hinweise, Deine Fehlermeldungen sollten jedoch auf die Sprünge helfen.

Sofern hierzu keine Hinweise in der Errichteranleitung gegeben werden, die Suchfunktion hier im Forum nutzen oder gezielt Fragen stellen. Fast immer erbarmt Angel sich jemand mit entsprechender Ahnung und hilft weiter oder ist bei der Eingrenzung des vermeintlichen Fehlers behilflich.

Anschlüsse vertauscht, Sabotagekontakt offen, Widerstände vergessen, ... Arrow kleine Fehler mit großer Wirkung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest nicht sicher! divedieter 3 2.748 16-03-2019 12:01
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  ABUS Secvest App - unterdurchschnittlich bewertet Gousto 2 3.376 03-03-2017 16:11
Letzter Beitrag: Wilko
  ABUS Secvest 868 FU 5000 technik4home 3 2.411 25-08-2016 07:07
Letzter Beitrag: technik4home
  Abus Secvest vs. Terxon Alarmicus 1 1.978 04-03-2016 18:30
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest 868 - Errichtermodus kann nicht betreten werden zoom_zoom 3 2.458 11-11-2015 22:33
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus SG18xx an Abus Secvest 2WAY WHneu 0 1.525 19-05-2015 12:13
Letzter Beitrag: WHneu
  Abus Secvest und CEAG CS 32 O. Jäger 2 2.613 13-05-2014 07:47
Letzter Beitrag: O. Jäger
  Abus Secvest 2WAY vs IP chas0rde 3 3.057 11-11-2013 19:46
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Abus Secvest 868 - Montage HB75 3 3.518 06-04-2013 16:50
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Funkinnensirene von Abus secvest funktioniert nicht Teversberg 0 2.967 24-05-2012 23:47
Letzter Beitrag: Teversberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste