Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NX-9 Zentrale Anschlussplan
22-12-2019, 15:25
Beitrag: #1
NX-9 Zentrale Anschlussplan
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Anschlussplan / Handbuch für die Zentrale NX-9-LB-EUR.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

BG
carlee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2019, 12:25
Beitrag: #2
RE: NX-9 Zentrale Anschlussplan
Hallo,

Bitteschön. Aber die Programmierung und Einrichtung ist nicht ganz so einfach und sollte von einer Fachkraft ausgeführt werden.


Angehängte Datei(en)
.pdf  Quickstart_NX10 ohne Kartenleser24.04.2010.pdf (Größe: 448,34 KB / Downloads: 18)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2019, 10:56
Beitrag: #3
RE: NX-9 Zentrale Anschlussplan
Hi,

Vielen Dank!

Ja, schon klar, die Inbetriebnahme lass ich dann machen, aber ich bin E-Techniker und möchte sie eben anschließen.

Was mir dabei noch fehlt ist die Info, wo die Außensirene (AS610) angeschlossen wird - Sirene und Blitzlicht jeweils auf einen Relaisausgang und den Sabotagekontakt auf eine Zone wäre ja möglich, aber ist das richtig?

BG
carlee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2019, 11:05
Beitrag: #4
RE: NX-9 Zentrale Anschlussplan
Die NX Zentrale ist normalerweise für den Einsatz der Drahtlosen Aussensirene TX-7201-05-1 gedacht. Wenn du eine verdrahtete Aussensirene benutzen willst, musst du 2 Relaisausgänge nutzen und entsprechend programmieren.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2019, 10:25
Beitrag: #5
RE: NX-9 Zentrale Anschlussplan
Geben meinem Vorredner Recht, indem die EMZ eigentlich per
Funk mit der Kompaktalarmierung kommuniziert.

Die AS610 UTC kannst nehmen, denke aber an den Pufferakku 7Ah 12V der bei Trennung der Zuleitung zur Sirene einspringt.
Sirene und Blitze per Masse (offen bei Alarm) geschaltet via Relaisausgänge an der EMZ.
DK (Deckelkontakt) habe ich auf einen Meldegruppeneingang gelegt und entsprechend programmiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ACP C 68 / Anleitung, Anschlussplan gesucht ... ban.writer 2 1.079 08-01-2019 17:14
Letzter Beitrag: ban.writer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste