Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BHE Prüfung Video
03-12-2019, 14:26
Beitrag: #1
BHE Prüfung Video
Hallo,

hat jemand von euch schon die Prüfung Video beim BHE abgelegt?
Kann man sagen was für Fragen ungefähr vorkommen? Es soll ein Multiple Choice Test sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2019, 22:22
Beitrag: #2
RE: BHE Prüfung Video
Bieten die keine Schulungen an , bei denen man sich vorbereiten kann ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2019, 08:45
Beitrag: #3
RE: BHE Prüfung Video
logisch...

https://www.bhe.de/de/Seminardetail?sem=588

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2019, 10:04
Beitrag: #4
RE: BHE Prüfung Video
Also ich halte es für mutig ohne Seminar zur Prüfung zu gehen und da gehen die ja alles mit dir durch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2019, 10:51
Beitrag: #5
RE: BHE Prüfung Video
(04-12-2019 10:04)Privateruser schrieb:  Also ich halte es für mutig ohne Seminar zur Prüfung zu gehen und da gehen die ja alles mit dir durch.
Big Grin soll ja auch Leute geben, die gehen ohne Fahrschule direkt zur Führerscheinprüfung Tongue

- Ironie aus -

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2019, 11:34
Beitrag: #6
RE: BHE Prüfung Video
Also mit dem entsprechenden Seminar und ein wenig Hirn ist die Prüfung gut schaffbar. Es ist natürlich verdammt viel Input und es sind zwei Seminare die man besuchen sollte.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2019, 12:03
Beitrag: #7
RE: BHE Prüfung Video
@peteralarm: das ging mal beim Mopedführerschein.
49,80 Mark! hat das damals gekostet und jeder Fahrschullehrer hat mich griesgrämig angeschaut. WinkWink
Heutzutage undenkbar.
Aber was verspricht man sich von diesen BHE Prüfungen? Das sind für mich Titel ohne Mittel.
Wichtiger und für mich sinniger wäre es, die entsprechenden Schulungen und Fachseminare der Hersteller zu besuchen.
Das rudimentäre Gelaber von solchen Institutionen langweilt in der schnellebigen Technik der heutigen Zeit.
Aber jeder wie er will.
Diese Ansicht teilt mein Zertifizierer ebenfalls, denn BHE und VdS vertreten ihre Meinungen, keinesfalls oder weniger die Meinung des Feldes.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2019, 13:57
Beitrag: #8
RE: BHE Prüfung Video
(04-12-2019 12:03)funkistnichtalles schrieb:  @peteralarm: das ging mal beim Mopedführerschein.
49,80 Mark! hat das damals gekostet und jeder Fahrschullehrer hat mich griesgrämig angeschaut. WinkWink
Heutzutage undenkbar.
Wenn ich dabei noch an meine FS Prüfung denke.... Klasse 2 hat mich damals 500 DM gekostet, Klasse 1 und 3 zusammen waren noch billiger Blush
Der Sohn des Fahrlehrers ging mit mir in eine Schulklasse..

(04-12-2019 12:03)funkistnichtalles schrieb:  Aber was verspricht man sich von diesen BHE Prüfungen? Das sind für mich Titel ohne Mittel.
Wichtiger und für mich sinniger wäre es, die entsprechenden Schulungen und Fachseminare der Hersteller zu besuchen.
da bin ich nicht ganz einer Meinung mit dir, bei den BHE Schulungen lernt man auch die gesetzlichen Regelungen kennen. Du solltest selbst am besten wissen, wie schnell man da auch als Errichter Probleme bekommen kann, Aufzeichnungsdauer, Bildausschnitte, überwachte Bereiche etc. es gibt jede Menge davon.
Man kann ja heute auch schon die entsprechenden Probleme bekommen, wenn man einen Kunden nicht auf die rechtlichen Einschränkungen hingewiesen hat. Es nutzt in diesem Fall wenig wenn ich weis, wie etwas funktioniert, aber der Datenschutz sagt "das darfst du aber nicht". Im im Fall der Fälle wird der Kunde sagen da hätte mich der Errichter darauf hinweisen müssen und bei unserer Rechtssprechung bekommt er damit Recht und der Errichter hat die A...karte. Dodgy

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Langzeitaufzeichnung Video und Audio Vico 7 4.587 01-06-2016 12:12
Letzter Beitrag: falconiform78
  Türsprechanlage mit Video erweitern lupomann 6 6.417 09-04-2013 14:51
Letzter Beitrag: lupomann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste