Problem mit 561MB24, DS7700 und Winfem
|
29-05-2019, 14:22
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Problem mit 561MB24, DS7700 und Winfem
(29-05-2019 12:12)Robin Hood schrieb: sobald ich die Paramentrierung der Anlage ändere, dauert es manchmal Stunden, bis die Anlage wieder einwandfrei Alarmmeldungen oder Emails sendet.Die Zentrale führt nach dem Hochladen der Parametrierung einen Reset durch. Wird nach dem Reset ein Ereignis ausgelöst welches eine parametriete Aktion auslösen soll, so wird diese auch sofort ausgeführt. Wenn nicht, ist Deine Parametrierung inkorrekt. Bei E-Mailadressen dürfen und können keine SSL-Adressen verwendet werden. Für Fachwissenaustausch auf Errichterebene bin ich auf https://ff-st.de registriert, weil ich teuer erworbenes Fachwissen nur unter Errichterkollegen austausche! Weiß ich ob hier ein potenzieller Täter anfragt? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Problem mit 561MB24, DS7700 und Winfem - Robin Hood - 29-05-2019, 12:12
RE: Problem mit 561MB24, DS7700 und Winfem - Herki - 29-05-2019 14:22
RE: Problem mit 561MB24, DS7700 und Winfem - Robin Hood - 29-05-2019, 16:56
RE: Problem mit 561MB24, DS7700 und Winfem - M-d-ley - 30-05-2019, 11:03
RE: Problem mit 561MB24, DS7700 und Winfem - Robin Hood - 30-05-2019, 17:13
RE: Problem mit 561MB24, DS7700 und Winfem - M-d-ley - 30-05-2019, 21:39
RE: Problem mit 561MB24, DS7700 und Winfem - Robin Hood - 31-05-2019, 09:10
RE: Problem mit 561MB24, DS7700 und Winfem - Privateruser - 31-05-2019, 14:25
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste