Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Störung kommt sporadisch
12-03-2019, 22:55
Beitrag: #3
RE: SV Störung kommt sporadisch
Dir bleibt eigentlich nur die Option, mal den Akkusatz gegen einen anderen zu tauschen, es könnte sein, dass eben der Innenwiderstand nicht passt.
Desweiteren macht das Netzteil sporadisch eine Akkuprüfung und eine Spannungsprüfung mit Ladeschluss. Bringt das Netzteil die Werte nicht mehr, gibts undefinierte Störungen. MAn kann versuchen, die Ladespannungsregelung falls vorhanden, am Poti mal zu verändern. Es gab Zettlers, die hatten ein Poti für die Ladespannung. Wenn das nicht vorhanden ist, ist es eben auch mal vorbei. Die hat lange gehalten.Cool

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SV Störung kommt sporadisch - funkistnichtalles - 12-03-2019 22:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Störung Erweiterung UTC Nx-10.... ratlos Kretchen 2 3.912 03-02-2018 16:38
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste