Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Abus Service Niederrhein
31-01-2019, 18:59
Beitrag: #1
Guter Abus Service Niederrhein
Hallo Forum,

in meiner Not wende ich mich an die Community- vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.
Wir haben die Alarmanlage Secvest IP im Einsatz mit Videoüberwachung. Im Prinzip bin ich zufrieden-bis auf den Service von Abus. Kann mir jemand einen Abus Händler im Raum Kerken/ Niederrhein empfehlen? Der Händler, den ich bisher hatte, ist leider zwischenzeitlich absolut unzuverlässig geworden. Abus hilft einem auch nicht wirklich weiter...Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2019, 19:06
Beitrag: #2
RE: Guter Abus Service Niederrhein
Auf https://www.abus.com gibt es eine Händlersuche.

Versuche es doch mal damit :-)

Evtl. beschreibst Du auch mal Dein Problem bzw. Grund für die Händlersuche. Evtl. kann man Dir dann besser helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus secvest IP - PUSH Service Joerky 8 10.059 11-01-2014 19:15
Letzter Beitrag: Joerky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste