Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AlarmCom ACP C16: Netz ein - Netz aus
08-09-2019, 20:51
Beitrag: #19
RE: AlarmCom ACP C16: Netz ein - Netz aus
Die ACP ist eine alte Anlage, die solange sie läuft und keine Probleme macht, eigentlich nicht mehr angefasst werden sollte. Wir haben noch 2, die laufen, Akkutausch würde ich nur im laufenden Betrieb machen und keinesfalls neu oder kaltstarten.
Wenn man ne neue Zentrale brauchen will, müssen die Pheripherie angepasst werden, jedoch kann man es anpassen, wenn es eine Frage des Wollens sein soll.
Die Anlage und die Facherrichter, die die noch können, sind genauso alt oder schon lange in Rente. Big Grin
Fachlich kann ich diese Anlage auch nur noch rudimentär betreuen, denn Ersatzteile gibts nicht. Anfassen würde ich diese auch nur mit entsprechender Ansage.
@ die anderen zwei:
Telenot mag ich nicht besonders, das hat kaufmännische und betreuungstechnische Gründe. Ich komme bestens mit dem Kram klar, das ist ja wohl auch keine technische Herausforderung.
Was mich an Telenot so massiv stört, ist die Tatsache, dass diese Anlage in den Himmel gehoben wird. Sie hat genausoviel oder genausowenig Störungen wie andere Hersteller auch, nur diese allgegenwärtige Beweihräucherung und für alles zutreffend projektierte Technik geht mir auf den Geist.
Auch Telenot kocht nur mit Wasser und lässt sich das monetär bestens entlohnen.
Der Aussendienstler bei uns ist auch ne arrogante Socke und durfte schonmal das Büro ohne Kaffee verlassen.
Wir betreuen das Portfolio, jedoch ist es keinesfalls unsere Erste Wahl.
Ich erinnere gerne mal auch an die Brandmeldedesasters, die es mit dem gelabelten Kram gab.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: AlarmCom ACP C16: Netz ein - Netz aus - funkistnichtalles - 08-09-2019 20:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Errichteranleitung Alarmcom ACP C16 Frank Sauer 1 1.399 07-03-2023 21:40
Letzter Beitrag: surfer1203
  Alarmcom ACP-B6+3 Jangos 4 4.025 05-11-2021 23:45
Letzter Beitrag: ssb-security
  Sintony SI 110: "Störung Zentrale Netz" Admira98 2 3.905 14-07-2015 14:04
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Problemchen mit Alarmcom ACP C16 thorsten.2209 5 8.545 10-05-2015 21:59
Letzter Beitrag: thorsten.2209
  Siemens/Alarmcom Sintony 300 Errichtercode ebbes 3 9.475 03-09-2014 09:16
Letzter Beitrag: Ollik
  Software für Alarmcom Sintony Anlagen Jacky240105 1 10.889 09-12-2010 19:01
Letzter Beitrag: elektrickser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste