Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AlarmCom ACP C16: Netz ein - Netz aus
26-02-2019, 00:30
Beitrag: #7
RE: AlarmCom ACP C16: Netz ein - Netz aus
Safetech, lass stecken.
Ich muss nicht mehr mit Telenotjüngern diskutieren, was die Anlage kann und was nicht. Da bin ich durch und das ist auch nix fürs Forum.
Zur Sintony: gib mir bitte mal die Bestellnummer fürs passende IP Wählgerät.
Die von dir kolportierte 120er ist ein Bewegungskrüppel, genauso wie die Easy.
Wobei die Easy zumindest IP ready ist.
Es bleibt trotzdem ein Kompromiss, wenn Erweiterungen anstehen.
Die 220er ist abgekündigt, die 340 und die 420er auch.
Solltest du die grossen nie verbaut haben, dann lass es echt stecken.
Ein Profi empfiehlt Material, welches auf die Jahre innovationssicher und investitionssicher ist.
Das ist weder die Sintony noch die Complex. Die Complex wird zeitnah von der hiplex abgelöst werden. Sobald sie mit den Erweiterungen der hiplex durch sind, schaut der Complexuser in die Röhre.
Und genau das tue ich meinen Kunden NICHT an.
Mag sein, dass ihr in Österreich anders denkt. Ich bin zertifizierter Errichter und schaue voraus und empfehle kein Material von gestern.
Das bleibt dabei.
Die SPC habe ich aus dem Portfolio genommen. Die Struktur von Vanderbilt missfällt mir und die IP Übertragung via eigenem Protokoll ist nu auch nur in der grossen Anlage zertifizierungsfähig. Also weg damit.
Für enduser ist die Anlage jedoch absolut interessant, da sie komplett über den Webbrowser konfigurierbar ist. Ohne Dongle und ohne Zusatzsoftware, welche Errichtergeschützt ist. Sogar das Analogmodem ist onboard und es gibt kostengünstige Erweiterungsmöglichkeiten. Wofür brauch ich dann Telenot ??
Nur für VDS C? Da gibts auch anderes MAterial, was mehr kann.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: AlarmCom ACP C16: Netz ein - Netz aus - funkistnichtalles - 26-02-2019 00:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Errichteranleitung Alarmcom ACP C16 Frank Sauer 1 1.395 07-03-2023 21:40
Letzter Beitrag: surfer1203
  Alarmcom ACP-B6+3 Jangos 4 4.018 05-11-2021 23:45
Letzter Beitrag: ssb-security
  Sintony SI 110: "Störung Zentrale Netz" Admira98 2 3.903 14-07-2015 14:04
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Problemchen mit Alarmcom ACP C16 thorsten.2209 5 8.540 10-05-2015 21:59
Letzter Beitrag: thorsten.2209
  Siemens/Alarmcom Sintony 300 Errichtercode ebbes 3 9.470 03-09-2014 09:16
Letzter Beitrag: Ollik
  Software für Alarmcom Sintony Anlagen Jacky240105 1 10.887 09-12-2010 19:01
Letzter Beitrag: elektrickser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste