Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 53 Bewertungen - 2.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSM 82Y - kein Internetzugang...
07-12-2012, 08:36
Beitrag: #8
RE: GSM 82Y - kein Internetzugang...
hallo tim/hallo turbo...

danke für eure antworten.... ich ahbe das neue 82Y; wie vorab beschrieben, bin ich bis zum stand, dass ich über internet eine sms-notbedienung herstellen kann, vorgedrungen. allerdings- in meinen bemühungen bin ich auf das oasis firmware-upgrade gestossen, habe es ausgeführt und nun geht geht wieder garnichts mehr online (via internet). werde das upgrade wiederholen...in der hoffnung, dass wenigstens der sms-notdienst funktioniert. wegen gprs: habe umts/gprs. nutze das ja auf meinem handy. allerdings denke ich mal, das es sich ja dabei um reine telefon-einstellungen handelt, die nicht irgendwie auf der sim-karte "gespeichert" werden. das gsm-modul müsste doch, wenn erforderlich, den gprs-modus schon allein einstellen-oder irre ich mich ? wenn die signalstärke 4/4 ist, gibt oasis/indexa an, es käme eine stabile verbindung zustande, die ein komfortables fernbedienen/programmieren erlauben...(???);
jetzt aber muss ich erstmal das upgrade wiederholen und schauen, was überhaupt los ist...habe mir zwischenzeitlich auch noch zusätzlich eine externe antenne besorgt. in der netzabdeckungskarte von e+ ist unser gebiet mit klarem umts-gprs-empfang deklariert....

...so, mittlerweile wurde das upgrade von olink abgebrochn ("kommunikationsfehler"). - also: alles nochmal.....boah...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: GSM 82Y - kein Internetzugang... - Andrea - 07-12-2012 08:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NEU!!! O-Link 2.0.6 + Firmware JA-82Y - LD62520 - DE Daniel J 8 9.442 14-08-2018 18:55
Letzter Beitrag: smith007
  Firmware Update JA-82Y duff_11 2 4.678 13-04-2018 06:02
Letzter Beitrag: duff_11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste