Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(DE) Kennung bei Bedienteilen
05-11-2018, 14:41
Beitrag: #4
RE: (DE) Kennung bei Bedienteilen
Bislang kenne ich kein INT-TSI mit spezifischer Sprachausprägung. Wäre logistisch auch ein Rückschritt für Satel.

Wenn du verdrahtete Linien nachrüstest bspw. über Bedienteile (ein INT-TSI hat 2 zusätzliche verdrahtete Linien im Gerät), dann werden dafür 2 virtuelle Linien abgegeben. In Summe bleibt die maximale Linienzahl immer entsprechend dem Zentralentyp (64/128/256). Beim INT-E müsste es sich genauso verhalten (ich habe keins Wink ).

Ich habe in meiner Konfiguration 18 verdrahtete Linien und nutze 12 virtuelle Linien.

Kritisch ist m.E. vielmehr die Zahl der Ausgangslinien. Hier verhält es sich zahlenmäig wie mit den Eingangslinien (64/128/256), jedoch werden für die Realisierung von individuellen Lösungen mit logischen Verknüpfungen etwa doppelt so virtuelle Ausgänge benötigt. Ich nutze 22 Stk. Hinter jeder virtuellen Linie steckt meist auch immer mindestens ein virtueller Ausgang (Nutzung Linientyp 8, gemäß Ausgang).

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: (DE) Kennung bei Bedienteilen - Hogend - 05-11-2018 14:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ETHM1_plus erzeugt Fehlermeldung in Bedienteilen dirkm 5 912 13-12-2023 12:10
Letzter Beitrag: FrankAusNRW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste