Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE keine Deaktivierung möglich
23-09-2018, 09:15
Beitrag: #1
HILFE keine Deaktivierung möglich
Hallo Alarmanlagen-Spezialisten!

Meine Secvest 2WAY lässt sich nicht mehr deaktivieren.

Sie reagiert weder auf Chip noch auf Tasteneingaben, das Display ist dunkel und ca. alle 30 Sekunden "pulsiert" die Anlage mit Ton und blauem Licht und die untere rechte Taste blinkt rot.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke!
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2018, 09:17
Beitrag: #2
RE: HILFE keine Deaktivierung möglich
Ich vermute das Netzteil ist defekt. War bei meinem Nachbarn das gleiche von der Fehlerbeschreibung her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2018, 09:27
Beitrag: #3
RE: HILFE keine Deaktivierung möglich
Danke für Deine schnelle Antwort!

Das geht seit irgendwann heute Nacht so, d.h. die Akkus machen nun so eine Art "Notbetrieb", aber warum kann ich die Anlage dann nicht deaktivieren?

Was passiert denn, wenn die Akkus in der Zentrale leer sind? Geht dann der Alarm der externen Sirene an? Ich würde die Anlage gerne irgendwie ausschalten können.

Danke,
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2018, 15:20
Beitrag: #4
RE: HILFE keine Deaktivierung möglich
Strom aus, Akkus raus, Sirene geht nach 3 Minuten aus, wenn Du nicht mehr in den Errichtermodus kommst.

Netzteil kann ich Dir beschaffen oder Du steigst auf die neue offene Secvest Touch um.

Zum Test kannst Du die Akkus extern laden. Wenn die Anlage läuft ist das Netzteil platt. Du kannst bei abgenommenem Zentralenkopf einen Kickstart mit geladenen Akkus machen. Feder drücken, wenn es keinen Aklarm geben soll.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  beim Öffnungsmelder keine Verzögerung möglich Alfons 8 4.156 22-05-2021 15:12
Letzter Beitrag: Alfons
  Deaktivierung mit Fernbedienung Secvest 2Way FU8100 stefanx 2 7.193 17-04-2012 21:56
Letzter Beitrag: stefanx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste