Problem Email Versand
|
24-08-2018, 10:17
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Problem Email Versand
Hallo alle zusammen,
ich habe das Problem, dass ich beim Test der Mail Funktion die Fehlermeldung "Anruf gestört (1001) erhalte. Die Konfiguration erfolgte nach der Anleitung, der Provider ist GMX und ich habe außer dem Port 465 auch den Port 587 getestet (SMTP Postfach). Hat noch jemand eine Idee? mir fällt nix mehr ein |
|||
24-08-2018, 18:04
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Problem Email Versand
Hast Du in den GMX Einstellungen auch den Mailversand für externe Programme erlaubt?
|
|||
24-08-2018, 18:54
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Problem Email Versand
Ja, pop3 und imap ist erlaubt (ich nutze überwiegend das Mailprogramm meines OS)
|
|||
24-08-2018, 19:33
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Problem Email Versand
Versuch mal die Spam Einstellung auszuschalten.
Also Spam erlauben oder so ähnlich. Sollte dann Eigentlich funktionieren. |
|||
25-08-2018, 01:21
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Problem Email Versand
Oooook, ein Spam Schutz für ausgehende Mail
Wo soll der zu finden sein? |
|||
26-08-2018, 20:38
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Problem Email Versand | |||
27-08-2018, 13:09
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Problem Email Versand
Nachdem ich den Haken bei der SSL Verschlüsselung entfernt habe funktioniert es, obwohl SSL bei GMX genutzt wird und dies in der Anleitung auch so aufgeführt ist.
Na mal schauen, vielleicht bekomme ich auch noch VoIP zum laufen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste