Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SATEL INTEGRA 128 Errichter in Potsdam oder Berlin
09-07-2018, 19:13
Beitrag: #1
SATEL INTEGRA 128 Errichter in Potsdam oder Berlin
Hallo,

nachdem ich nun einige Zeit hochinteressiert im Forum mitgelesen und mich mit dem Thema EMA etwas vertraut gemacht habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Errichter im Raum Potsdam bzw. Berlin, der in unserem Neubau eine Integra 128 verbaut.

Ja, ich habe gesehen, dass es hier bereits einen anderen Thread zu dem Thema "SATEL Errichter in Berlin" gibt, allerdings benötige ich eine vollständige Leistungserbringung Dodgy durch den Errichter.

Wichtig wäre mir, dass ich für die Errichtung einen KfW-Zuschuss in Anspruch nehmen kann, d.h. dass der Errichter die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt.

Was die benötigten Komponenten angeht, würde ich auf die Planung des Errichters vertrauen. Schön wäre jedenfalls die Einbindung eines INT-TSI und die Ansteuerung der Rolläden (zumindest) im EG des Hauses. Außerdem hätte ich gerne eine Gegensprechanlage mit Videokamera; Bildübertragung auf das TSI bzw. Weiterleitung von Ton/Bild auf ein Mobiltelefon.

Da Baubeginn erst Anfang des kommenden Jahres ist, bleibt noch Zeit zur Planung. Eigentlich wollte ich die Verkabelung - in Absprache mit dem Errichter - direkt durch die Hausbauelektrofirma vornehmen lassen und die Fenster auch direkt mit Reedkontakten ordern.

Könnt Ihr mir einen kompetenten SATEL-Errichter empfehlen, der den Einbau zu normalen Preisen vornimmt und auch später im Bedarfsfall zur Verfügung steht?

Vielen Dank vorab!

Friedrich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-07-2018, 08:00
Beitrag: #2
RE: SATEL INTEGRA 128 Errichter in Potsdam oder Berlin
Falls sich niemand bei dir meldet, frag beim Distributor (meiner ist z.B. ASL) für die Satel-Technik an. Da du gewisse Vorstellungen schon hast, würde ich die Anfrage per E-Mail stellen. Der Distributor kennt seine Errichter meist recht gut und weiß die entsprechend einzusetzen bei solchen Anfragen.

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INTEGRA 128-WRL Warnung acknowledge TommyM 4 1.267 23-03-2024 16:39
Letzter Beitrag: Higghens
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 12 1.726 14-03-2024 13:36
Letzter Beitrag: deyanp
  Integra 128+ Update 1.22, ethm1+ 2.10 dodi 0 243 02-02-2024 20:07
Letzter Beitrag: dodi
  Zeitserver Satel Integra 128 Plus wilt 6 701 06-12-2023 06:46
Letzter Beitrag: wilt
  Wechsel von Terxon MX auf INTEGRA 128 Plus dirkm 24 4.903 27-09-2023 12:10
Letzter Beitrag: dirkm
mad Satel Integra 32 und Ethm1 Modul KrizM85 13 4.243 13-09-2023 06:37
Letzter Beitrag: dirkm
  Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "Störung - Batterie fehlt" selbermacher12 10 1.881 28-07-2023 09:09
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldung löschen? Satel-User 5 1.200 10-05-2023 09:15
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Integra 128 plus Specnaz 3 1.118 24-02-2023 21:19
Letzter Beitrag: Specnaz
  Wartung/Batteriewechsel ohne Sabotagealarm an Integra oder Versa hausnummer49 6 4.794 05-02-2023 19:13
Letzter Beitrag: FrankAusNRW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste