Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tresor als Überfallmelder
05-03-2018, 00:23
Beitrag: #7
RE: Tresor als Überfallmelder
Mein Kommentar zur Pommesbude bezog sich auf das darüberliegende Zitat. Wenn einer alle Melder überlisten kann, dann ist die Anlage falsch projektiert/errichtet worden.

Und zur Überfall- und Einbruchverhinderungsanlage: Damit meine ich, dass die Anlage nur meldet, wenn was passiert. Im Idealfall sollte man durch andere Maßnahmen verhindern, das es soweit kommt.

Ja, die Gewaltbereitschaft und die Kriminalität steigt, das hat aber mit der immer steigenden Werthaltigkeit eines heutigen Haushalts und der immer größeren Lücke zwischen arm und reich zu tun. Dieser Trend wird noch einige Zeit so weitergehen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man sich entscheiden muss, ob man dieses vergleichsweise geringe Risiko, Opfer einer Gewalttat zu werden, eingeht oder ob man sich zuhause einigelt und da bleibt.

Eine Nachbarin von mir hat eine Angststörung entwickelt, die ist mittlerweile schon höchstpanisch, wenn man an der Tür klingelt. Das einzig kriminelle in den letzten 25 Jahren hier in der Nachbarschaft: eine eingeschlagene Autoscheibe ohne das was fehlt.
Trotzdem hat sie Angst, das Haus zu verlassen, weil was passieren könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Tresor als Überfallmelder - Jaguar - 04-03-2018, 15:29
RE: Tresor als Überfallmelder - 5624 - 04-03-2018, 16:11
RE: Tresor als Überfallmelder - 5624 - 05-03-2018 00:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlage zusätzlich für Tresor überhaupt sinnvoll? Alarmicus 33 24.004 13-03-2016 12:21
Letzter Beitrag: Alarmicus
  EMA für einen Raum und Tresor Lord_Norad 5 6.425 30-10-2013 00:59
Letzter Beitrag: Loenne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste