Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AZSG10000 und Terxon MX
01-01-2018, 16:00
Beitrag: #1
Rolleyes AZSG10000 und Terxon MX
Morgen geh ich an die Sirene, wenn ich an die alte rankomme...keine Ahnung wie ich die da oben in ca. 5 Meter angebracht habe? Das war vor 13 Jahren....da war ich wohl mutiger.

Wenn ich die AZSG10000 Original gejumpert lasse und wie von ABUS vorgeschlagen verdrahte...dann geht die Sirene bei Alarm/Sabotage an, das wär ja ok....aber ich will nicht das die bei Stromausfall angeht.

Ist das so gegeben? Oder muss ich umjumpern?

Gruß aus Hamburg
Manne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2018, 18:09
Beitrag: #2
RE: AZSG10000 und Terxon MX
Soderle...Sirene hängt in 4,5m Höhe. Angeschlossen, getestet:
OP1 Test, Sirene geht
0P3 Test, Blitz geht
freu.
081 ist auf 00 (Sirene)
083 ist auf 08 (Blitz folgend)
063 ist auf 02 (lokal)

Warum geht die Sirene bei Alarm Teilbereich B nicht?
All hab ich noch nicht getestet wg. den Nachbarn...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2018, 18:29
Beitrag: #3
RE: AZSG10000 und Terxon MX
Hallo Manne,
gratuliere zur erfolgreichen Installation.
Versuche es vielleicht einmal mit Auswahl 2 bei Code 063.

lg
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2018, 18:35
Beitrag: #4
RE: AZSG10000 und Terxon MX
Hi Daniel
Schnelle Antwort: DANKE
Hatte natürlich auf 2 (lokal)

Geht trotzdem nicht....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2018, 18:43
Beitrag: #5
RE: AZSG10000 und Terxon MX
63 auf 03

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2018, 18:56
Beitrag: #6
RE: AZSG10000 und Terxon MX
Es geht...
evertech DANKE!
-Profi- Das stimmt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2018, 20:37
Beitrag: #7
RE: AZSG10000 und Terxon MX
Hallo,
darf ich Euch fragen, ob die AZSG10000 standardmäßig mit einem internen backup Akku ausgestattet ist oder nur mit einem backup Akku ausgestattet werden kann?

Wie hast Du denn das Stromausfall Thema gelöst ?

Danke und lg
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2018, 21:08
Beitrag: #8
RE: AZSG10000 und Terxon MX
Die AZSG10000 hat intern einen Lithium Akku. Als ich den Akku angeschlossen habe blinkten schon die LEDs. Ich habe im Admin-Modus die Alarmanlage Stromlos gemacht, da ist sie nicht losgegangen. Ich habe aber nicht getestet was passiert wenn ich das Kabel entferne (waren ja immer noch verbunden). Die Sirene wird von der Anlage gesteuert, was der Akku in der Sirene genau macht weiss ich nicht. Sollte aber stark genug sein für einen Alarm (im Sabotagefall). Bei Strom aus passiert offensichtlich nichts. Strom aus im Alarmfall kann ich noch nichts zu sagen, da ist ja noch der Akku in der Anlage...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2018, 11:56
Beitrag: #9
RE: AZSG10000 und Terxon MX
Hallo Rampoo,
danke für Deine Antwort. Das sind genau auch meine Erfahrungen nur habe ich gar keinen Akku in der Sirene gesehen/angesteckt.
Ich werde bei Gelegenheit einmal "durchtesten", ob und wann die Sirene Alarm gibt, wenn sie seitens der Zentrale komplett stromlos ist (keine Netzversorgung, kein backup Akku der Zentrale).

Lg und viel Spaß beim Programmieren.
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2018, 12:05
Beitrag: #10
RE: AZSG10000 und Terxon MX
Hi Daniel,
doch ist ein Akku drin, deshalb ging ja auch der Blitz obwohl die Sirene noch garnicht angeschlossen war.
Du mußt aber den kleinen Stecker reinmachen welcher unter der kleinen Abdeckung (Kabelanschluss) liegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2018, 12:47
Beitrag: #11
RE: AZSG10000 und Terxon MX
Hallo Rampoo,
danke für Deine geduldige Antwort. Werde mir das noch einmal ansehen!

Bis bald und lg
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AZSG10000 an Terxon MX Eifelrox 3 1.951 17-11-2021 09:16
Letzter Beitrag: Sektionschef
  AZSG10000 und Terxon MX aliasdispi 26 8.390 15-02-2021 20:52
Letzter Beitrag: Sektionschef
  zwei Sirenen AZSG10000 an Terxon LX funzel1607 2 3.449 17-11-2018 10:58
Letzter Beitrag: Sektionschef
  AZSG10000 Danisto 7 5.805 31-12-2017 12:32
Letzter Beitrag: Jonasesser
  AZ4150 mit Sirene AZSG10000 verbinden Nobody ist ... 3 3.256 21-11-2016 22:23
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste