Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonanschluss an Secvest und weitere Fragen
18-10-2017, 17:34
Beitrag: #1
Telefonanschluss an Secvest und weitere Fragen
Hallo zusammen,

ich habe heute die Secvest 2WAY gegen die offene neue Secvest Touch getauscht. Ich bin bei der 2WAY mit 4 Kabeln und analogem Stecker in die Fritzbox gegangen.

Foto der alten Klemmung habe ich beigefügt. Nun habe ich auf der neuen nur noch A und B ... ich bin einfach mal mit dem weißen und braunen Kabel die vorher auf A und B waren an die neue gegangen...

Die anderen beiden Kabel habe ich abgeklebt. Ich wollte nun den Testanruf machen. Klappte natürlich nicht. PSTN ist erste Prio, Sprachnachricht ist aufgesprochen, Ereignis und Ziel sind verknüpft. Als Ziel habe ich nur mich im Telefonbuch mit Handynummer im Format 004917........

Jemand einen Tipp was ich testen kann ? Danke und Viele Grüße


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2017, 20:50
Beitrag: #2
RE: Analoger Telefonanschluss an neuer Secvest
Versuchs mal mit 017.....
LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-10-2017, 05:44
Beitrag: #3
RE: Telefonanschluss an Secvest und weitere Fragen
Hallo megagramm,

danke für den Tipp. Ich werde es heute Abend mal testen...

Gestern ist mir noch eine weitere Sachen aufgefallen:

Geh-Test: ich habe den Geh-Test sowohl über den Webserver als auch an der Zentrale gemacht. Nur die Hälfte der eingemeldeten Melder hat allerdings per Gong reagiert. Sind die Melder, die nicht reagiert haben aber offen, werden sie in der App richtig als offene Zone angezeigt und es wurde auch Alarm ausgelöst. Nur beim Geh-Test kam keine Rückmeldung. Jemand eine Idee?

Danke und VG Bros
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-10-2017, 20:02
Beitrag: #4
RE: Telefonanschluss an Secvest und weitere Fragen
Wenn du "Gong" auf EIN stellst und alle Zonen anhakst, dann gongt auch jede Zone beim Gehtest.

Du hast irgendwas falsch gemacht oder eingestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-10-2017, 20:27
Beitrag: #5
RE: Telefonanschluss an Secvest und weitere Fragen
Gong ist auf ein gestellt ... aber das Häkchen rein sicher ?

In der Zentrale selbst kann ich die Zonen ja auch nicht anklicken. Sie reagieren ja aber bei Alarm was kann ich da also falsch gemacht haben ?!

VG Bros
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2017, 19:52
Beitrag: #6
RE: Telefonanschluss an Secvest und weitere Fragen
Die Zonen die du testen willst musst du anhaken im Web-Server.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FG 350 Batterie _komplett_ leer - keine weitere Warnung larsx11 2 627 01-07-2023 10:23
Letzter Beitrag: larsx11
  Secvest Tausch - Fragen dazu boober 4 4.011 12-04-2019 13:33
Letzter Beitrag: Bros
  Fragen zur neuen Secvest SecvestUser 1 2.338 02-07-2018 20:09
Letzter Beitrag: falconiform78
  Neue Secvest - diverse Fragen alter_Schwede 1 2.607 18-04-2017 21:16
Letzter Beitrag: megagramm
  Fragen zur Installation der neuen Secvest Bros 14 8.408 09-02-2017 07:41
Letzter Beitrag: fboehm
  Fragen zu ABUS Secvest SWISS_NEMA 3 2.871 27-12-2016 09:50
Letzter Beitrag: SWISS_NEMA
  Telefonanschluss Secvest winnitouch 6 4.486 19-08-2016 09:55
Letzter Beitrag: winnitouch
  offene Fragen zu Secvest Version 2015 Oilinga 6 7.108 29-05-2016 18:49
Letzter Beitrag: falconiform78
  Secvest Telefonanschluss holm 2 3.554 10-01-2016 15:36
Letzter Beitrag: holm
  Analoger Telefonanschluss bei der Secvest elporto77 15 13.493 20-08-2015 07:52
Letzter Beitrag: myberti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste