Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 40 Bewertungen - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus AZ 6450 mit Mobilfunk nutzen
22-09-2012, 21:24
Beitrag: #1
Abus AZ 6450 mit Mobilfunk nutzen
Hallo!
Ich habe die ABUS AZ 6450 mit einer SIM-Karte (discotel = O2) mit abgeschaltetem PIN Code versehen.
Nach Anlegen der Betriebsspannung geht alles planmäßig, grüne Leuchte blinkt 3 - 4 x, gelbe LED blinkt anhaltend. Mitgelieferte Software gibt bei Diagnose grüne Buttons für PSTN, Akku und Ac.
Also alles, wie es sein sollte.
Ich wollte nun den Ausgang 1 über Schaltanruf steuern. Habe in der Ausgangseinstellungen Ausgang 1 auf Typ Schaltanruf gesetzt. sicherheitshalber bei Kontakten 1 und 2 zwei Telefonnummern eingetragen und ihnen die Option Schaltanruf zugewiesen, obwohl ich bei den Parametern Anrufeinstellungen kein Häkchen gesetzt habe.
Im erweitertem Menü habe ich bei den Vorwahleinstellungen noch garnichts eingetragen (weil ich die sowieso noch nicht verstanden habe Confused)
Wenn ich jetzt die meiner SIM Karte zugeordnete Mobilfunknummer wähle, passiert NICHTS. Huh
Stattdessen kommt vom Provider die Info, dass dieser Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar sei. Ich könne auf der Mailbox eine Nachricht hinterlassen. Lege ich die Karte wieder in ein Mobilfunktelefon, ist der Anschluß sofort erreichbar.
Was mache ich verkehrt?
Vielen Dank für jede Anregung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlage mit Telefonport mit dem RL400 (GSM) nutzen! -> Anlage wählt nicht raus bastelchris 1 3.995 23-05-2013 08:08
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste