Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reedkontakt mit Direktanschluss
25-09-2017, 11:49
Beitrag: #1
Reedkontakt mit Direktanschluss
Hallo,
Ich bin gerade in der blöden Situation, dass bei einer Hauseingangstür kein Leerrohr liegt sondern das JY(ST)Y für den Reedkontakt direkt von der AWE aus der Türzarge hängt. Kennt jemand einen Reedkontakt den man direkt abklemmen kann ohne feste Anschlussleitung? Oder einen Mini-verteiler, der die Grösse eines Aufbaureedkontaktes hat.

LG

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2017, 12:30
Beitrag: #2
RE: Reedkontakt mit Direktanschluss
z.B. diese hier:

Monacor SAS-4 (weiß oder braun) oder

BOSCH ISN-C60-W, weiß


Gruß Banane
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2017, 13:28
Beitrag: #3
RE: Reedkontakt mit Direktanschluss
Satel S-4 (weiß oder braun)

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2017, 14:58
Beitrag: #4
RE: Reedkontakt mit Direktanschluss
Ist das Kabel evtl. kurz genug, um das gesamte Innenleben des Kabels herauszuziehen und den Mantel des Kabels als Leerrohr zu nutzen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2017, 15:54
Beitrag: #5
RE: Reedkontakt mit Direktanschluss
Ne leider nicht. Geht um 3 Ecken und ist ca. 2m lang. Aber den Tip muss ich mir merken. Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reedkontakt unter Schließblech montieren Peeps 0 2.446 12-11-2016 19:37
Letzter Beitrag: Peeps
  Rollladenöffnung mit Reedkontakt überwachen? Berggeist 6 7.664 31-12-2013 00:12
Letzter Beitrag: Berggeist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste