OLink: keine unterstützte Komponente verbunden
|
03-07-2017, 20:36
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: OLink: keine unterstützte Komponente verbunden
Also DELL selber sagt mir zum Dell Latitude 5179 1 x USB Typc 1 x USb 3.0
http://www.dell.com/de/unternehmen/p/lat...laptops/pd Also ist es so wie du vermutet hast, das du nur ein USB 3.0 hast und da gibts schon mal derbe Probleme. Obwohl abwärtskompatibel scheint aber Olink ein Problem zu haben bzw. der Treiber selber in Bezug auf USB 3.0. Sicher das du beim Laptop den USB 3.0 genommen hast? Der müsste in der Regel blau sein. Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste