Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe soll bestehende Anlage übernehmen
24-02-2017, 15:41
Beitrag: #1
Brauche Hilfe soll bestehende Anlage übernehmen
Hallo Errichter , Integra 128
bin wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Soll eine Anlage übernehmen ca 1 Jahr alt der errichter ist nicht mehr auffindbar .
Habe mir die Unterlagen vom Herrsteller besogt als auch die Software usw. Habe bisher nur Abus und Jablotron verbaut.
Könnte mir jemand per Team Viewer hilfe leisten ?
Werde mit Standart zugang versuchen auf die Anlage zu kommen.
Falls dies scheitert würde ich gegen Bezahlung gern Hilfe in anspruch nehmen. Dann müsste ich im Anschluss alle Melder neu Konfigurieren( alles Funkmodule wie ich bisher sehen konnte /
Frage wäre ob ein Reset der Anlage möglich wäre / es ist ein GSM Modul Aktiv verbaut.
Frage wenn der Errichter ein Passwort vergeben hat und ich es nicht auslesen kann ist bei dieser Anlage überhaupt Reset/ Setup möglich ???
Danke im voraus für euere Hilfe !
Gruss Marco
Anlage ist in Berlin Tegel installiert falls jemand in der Räumlichen nähe wäre ! Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2017, 16:26
Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe soll bestehende Anlage übernehmen
Hallo Marco!

Würde an deiner Stelle die Anlage erstmal komplett zurücksetzen, wenn du keine Passwörter usw. hast.
Schau mal in der Errichter-Anleitung unter "5.12 Notstart der Zentrale" nach.

Berlin Tegel wäre für mich erreichbar, arbeite in Berlin und wohne im Havelland. Da ich aber selbst noch blutiger Anfänger bin, wäre ich dir wahrscheinlich keine große Hilfe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2017, 13:39
Beitrag: #3
RE: Brauche Hilfe soll bestehende Anlage übernehmen
Danke trotzdem für den Hinweis !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2017, 14:09
Beitrag: #4
RE: Brauche Hilfe soll bestehende Anlage übernehmen
Zitat:Würde an deiner Stelle die Anlage erstmal komplett zurücksetzen, wenn du keine Passwörter usw. hast.

genau, eine Anlage, die man übernehmen soll zuallererst mal auf Werkseinstellungen setzen ist bestimmt klasse und der Besitzer freut sich ein Loch in den Bauch.

[Bild: giphy.gif]

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2017, 18:56
Beitrag: #5
RE: Brauche Hilfe soll bestehende Anlage übernehmen
MIt einer besuchten Schulung hat das Rumrätseln meist ein Ende, wenn man aufpasst und der versuchten Vermittlung von Wissen folgen kann.
Ansonsten solltest du, solange die Anlage läuft, getreu dem IT-Spruch folgen, der dir lt. Nickname geläufig sein sollte:
Never touch a Running SystemLightbulb

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 12 1.850 14-03-2024 13:36
Letzter Beitrag: deyanp
  Wiedereinrichten der Integra-Anlage / Aufspielen der DLOADX-Sicherung auf die Anlage Knappe Frank 12 5.564 14-07-2021 07:43
Letzter Beitrag: Animal
  Brauche Hilfe bei EFH Planung JanM81 1 2.389 21-03-2019 15:43
Letzter Beitrag: JanM81



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste