Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sectra AZ S30 lohnt sich Wiederinbetriebnahme
10-02-2017, 09:21
Beitrag: #1
Sectra AZ S30 lohnt sich Wiederinbetriebnahme
Hallo,

in unserem gebrauchten Haus hängt eine ansich funktionierende Sectra AZ 30.
Service scheint es nicht zu geben, weder Hersteller noch angeschriebene Vertriebspartner reagieren.
Es fehlen mir auch die Handsender, die ich im Netz solo so nicht finde.
Um sie in Betrieb zu setzen, benötige ich bestimmt verschiedene Codes, die ich alle nicht habe- vermute ich.
Auch habe ich gehört, dass diese Anlage von einem anderen Hersteller ist, nur umgelabelt. Kann mir jemand den Namen nennen?

Ansich ist die große Frage, ob sich der Aufwand lohnt, sie mit viel Mühe und viel Recherche wieder in Gang zu setzen oder etwas anderes gleich einbauen.

thx

Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sectra Sicherheitssysteme saluki 16 11.472 10-02-2017 09:21
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU Sectrahändler 12 20.953 28-12-2009 22:19
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste