Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reizgasanlage QC-Houseguard
15-07-2012, 16:33
Beitrag: #21
RE: Reizgasanlage QC-Houseguard
Hallo Ollik,



Zitat:Hast du dir die Details zur Installation mal durchgelesen:

Da mischt sich dann unter dem "Duft" von CS Gas auch noch eine leichte Note von "verbrannter Elektronik. Tongue

Zitat:Kann ich dir beim Marmeladenverkauf helfen??? ;o)

kein Problem. Big Grin

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-08-2012, 20:39
Beitrag: #22
RE: Reizgasanlage QC-Houseguard
    Wer gern ein paar ältere Beiträge aus der Fachpresse zu der Houseguard-Reizgasanlge lesen möchte, kann unter dem folgenden Link schauen:
http://www.sicherheit.info/SI/cms.nsf/si...608-190653
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-07-2013, 21:08
Beitrag: #23
RE: Reizgasanlage QC-Houseguard
Irgendwo hier in den Texten gab es mal die Frage "... in welchen Märkten die Reizgasanlagen verkauft wurden ...?"
Eine Antwort findet man unter dem folgendem Link:
http://www.gebaeudedigital.de/?inc=artic...72c264004b
Zitat: "...Die Sidag GmbH, ein Hersteller von Reizstoffschutzsystemen, hat in den letzten acht Jahren weit über 1.000 Objekte hauptsächlich mit ihrem Wandanbausystem ZR 010 und ihrem Deckeneinbausystem DZD 010 ausgestattet. Das deutlich sichtbare Wandanbausystem ZR 010 wird aufgrund seiner Sichtbarkeit und der damit verbundenen Abschreckung bevorzugt im gewerblichen Bereich eingesetzt." Diese Firma war der vorherige Hersteller der Reizgasanlagen.
Dieser Bericht ist allerdings auch schon etwas älter, heißt, es sind mittlerweile wesentlicht mehr. - Da ein neues Model bereits in Vorbereitung ist, wird es also den QC-Houseguard auch weiterhin geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-07-2013, 23:27
Beitrag: #24
RE: Reizgasanlage QC-Houseguard
Die Sidag GmbH scheint aber in die ewigen Jagdgründe eingegangen zu sein. Seit 2008 kein Jahresabschluss. Nicht sehr vertrauenserweckend.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-12-2013, 22:23
Beitrag: #25
RE: Reizgasanlage QC-Houseguard
Die Frage war: wie viele Geräte im Markt sind. Diese Frage wurde doch klar mit einem Presseartikel beantwortet. Zum anderen steht doch auch klar und deutlich geschrieben, dass die Fa. SIDAG der frühere Hersteller der Reizgasanlagen war. Was also ist dann nicht vertrauenserweckend? Die Herstellung liegt seit 2012 bei der Fa. Qualicom Videoüberwachungstechnik und
Reizgasanlagen. Wer also Fragen hat, darf sich gern melden. Welchen Grund gibt es eigentlich sich permanent gegen die Reizgasanlagen auszusprechen? Das gibt schon zu denken. Übrigens hat man ja auch nach einem Feedback von Kunden gefragt: leider wieder "nur" ein Presseartikel ... http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/reizgas-alarm-einbrecher-am-schwerter-bahnhof-vertrieben-id8725935.html ... vielleicht auch besser, um einen Fake auszuschließen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-12-2013, 12:47
Beitrag: #26
RE: Reizgasanlage QC-Houseguard
Kurz mal nachgesehen was so ein Überaschungsei für den Einbrecher kostet, und... da treibt es mir auch ohne Gas die Tränen in die Augen.Big Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reizgasanlage-QC-Houseguard houseguard 10 11.761 20-02-2018 17:48
Letzter Beitrag: houseguard



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste