Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
360 IP Kamera im Stil von Gear 360 (hoher vertikale Abdeckung)
09-12-2016, 12:49
Beitrag: #1
question 360 IP Kamera im Stil von Gear 360 (hoher vertikale Abdeckung)
Hallo zusammen,

ich suche eine 360 Grad Kamera, mit hoher vertikaler Abdeckung. Also im Prinzip eine, die so ähnlich auf gebaut ist wie z.B. die Gear 360 und nicht eine, die an die Decke gehängt wird und nur nach unten "guckt" (nur 180 Grad vertikal).

Das Problem bei meiner Suche nach der passenden 360 Grad Kamera ist, dass ich spezielle Anforderungen habe:

- Livestream übers Netzwerk
- Dauerhafte Stromversorgung möglich
- Nice to have: ip 67 konform
- maximal 1000 Euro

Mit diesen Anforderungen finde ich allerdings immer nur so Decken IP Kameras. Alles was mehr in Richtung Gear 360 geht, ist meist mehr fürs Streaming (wenn überhaupt) aufs Smartphone ausgerichtet oder kann nur auf einer SD-Karte speichern.

Habt ihr vielleicht noch Alternativen, die mir bisher nicht aufgefallen sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  360 Grad Fisheye Outdoor IP Kamera 30 Meter Sicht Nate 3 4.297 03-07-2017 06:21
Letzter Beitrag: Nate
  Welche Cam bei "Bungalow-Stil"? Newman 3 4.196 22-04-2016 21:26
Letzter Beitrag: keinbruch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste