Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 42 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anruf quittieren bei ja-80y ?
15-06-2012, 14:43
Beitrag: #1
Anruf quittieren bei ja-80y ?
Mal eine frage in die runde an die Experten:

Beim analogen wahlgerät 80x kann man den Anruf im alarmfall per DTMF quittieren, so das die anruffolge abgebrochen wird.

Geht das auch irgendwie beim GSM-wahlgerät 80y oder muss man da alle eingetragenen Nummern abwählen lassen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-06-2012, 12:32
Beitrag: #2
RE: Anruf quittieren bei ja-80y ?
Hallo Toxx,

habe lange kein JA-80Y mehr in den Händen gehabt.
Wenn ich das recht weiß, ruft dieses "alte" Modul alle Teilnehmer an.
Bei den neuen JA.82Y kann man die Anrufe durch drücken der # Taste unterbrechen.


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-06-2012, 12:38
Beitrag: #3
RE: Anruf quittieren bei ja-80y ?
So ist es auch beim " analog-Modul" das man mit # quittieren kann

Nur das 80y scheint wohl stur alle eingetragenen Nummern abzuarbeiten...

Kann man Dan wohl nicht ändern....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-06-2012, 12:53
Beitrag: #4
RE: Anruf quittieren bei ja-80y ?
Hallo Toxx,

Gottseidank, gibt es ja dies Modul nicht mehr.

Es hatte einfach zu viele Einschränkungen. Mit den JA-82Y hat Jablotron einen großen Schritt nach vorne gemacht. Hab davon wirklich etliche mit unterschiedlichen Providern laufen. Das klappt alles wunderbar. Incl. konfortablen Internetzugriff.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-06-2012, 13:12
Beitrag: #5
RE: Anruf quittieren bei ja-80y ?
Hab damals das 80y für 250 bekommen, da gab es das 82y noch nicht.

Eigentlich tut es ja was es soll:

In der Regel statusmeldung per SMS absetzten und im alarmfall anrufen (bisher 1 mal vorgekommen weil bei internscharf ein Fenster zum lüften aufgemacht wurde....)

Internetzugriff auf meine oasis möchte ich eher nicht haben, das macht nur ein mögliches sicherheitsrisiko auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-07-2012, 12:37
Beitrag: #6
RE: Anruf quittieren bei ja-80y ?
Hallo Toxx,

Zitat:Internetzugriff auf meine oasis möchte ich eher nicht haben, das macht nur ein mögliches sicherheitsrisiko auf.

Jemand der sich von Aussen über eine Internetverbindung in deine Anlage "wählen" möchte muss eine ganze Reihe von Informationen besitzen, die man nicht durch einfaches "häcken" hinbekommt. Ist halt kein "normaler" Internetzugang.

Ich glaube nicht, das dies ein Sicherheitsrisiko ist.

Dann dürftest du ja auch keine Unscharfschaltung per SMS zulassen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarm per SMS quittieren flopse 3 4.859 02-03-2013 20:27
Letzter Beitrag: chris30061980



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste