Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Secure Schulungsunterlagen
13-11-2016, 16:37
Beitrag: #1
MB Secure Schulungsunterlagen
Hallo
ich benötige dringend Schulungsunterlagen für die MB Secure.
Wir haben einen Auftrag für die MB Secure erhalten. Die Installationsanleitung und Bedienungsanleitung habe ich schon heruntergeladen.
Es wäre schön wenn jemand eine strukturierte Inbetriebnahmeanleitung als PDF hat. Für eine Schulung bei Honeywell ist jetz leider kein Zeit mehr.
Die Anlage ist nichts grossartiges - soll jedoch mit IQ System verbunden werden.

LG
Herbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2016, 06:40
Beitrag: #2
RE: MB Secure Schulungsunterlagen
Moin, also für IQSC bzw. IQMA gibt es seperate Schulungen, da werden dir die Unterlagen für die Secure Schulung nicht viel nützen. Da müsstest du dir dann die Anleitungen für IQSC bei Honeywell ziehen.
Und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen wenn ich sage vorsicht beim Anlagenbau ohne Schulung. Ich habe die erste auch ohne Schulung gebaut und glaube mir wenn es Angebotsarbeit ist werdet ihr garantiert ein dickes Minus machen. Es sind so viele Dinge, die nicht in der Anleitung 100% Beschrieben sind. Ich würde es ohne Schulung kein 2. mal machen. Aber es ist nicht unmöglich, das sieht man an meinem Beispiel.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MB-Secure und Mobile App über Vermittlungsserver IchHasseTechnik 2 237 28-02-2024 21:09
Letzter Beitrag: Feuermelder
  Fremdanbindung MB Secure Jonas-1504 8 1.019 08-02-2024 07:24
Letzter Beitrag: MartinH
  MB-Secure Programmierung Neu Inbetriebnahme stefen214 2 467 19-01-2024 06:49
Letzter Beitrag: MartinH
  Simons Voss Deaktivierungseinheit an MB Secure / IK3 AWE Kingpin 5 603 04-01-2024 21:07
Letzter Beitrag: Mueke666
  MB Secure und Makrofunktion telenot2023 1 538 21-11-2023 15:09
Letzter Beitrag: Herki
Shy Meldergruppenverzögerung MB-Secure ALEXPERT 2 722 12-10-2023 14:40
Letzter Beitrag: ALEXPERT
  MB Secure Spät- Heimkehrer Funktion stefen214 3 874 21-08-2023 20:05
Letzter Beitrag: Feuermelder
  MB Secure Schnittstelle - Eventmapping Postmann 2 831 04-08-2023 14:04
Letzter Beitrag: Postmann
  MB Secure Web Browser wibbelwirt 6 1.248 07-07-2023 17:55
Letzter Beitrag: wibbelwirt
  Secure per SNMP mit ioBroker zu verbinden Higgia 4 1.252 21-04-2023 08:17
Letzter Beitrag: Higgia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste