|
Gira Rauchwarnmelder in Secvest 2WAY integrieren
|
|
13-02-2014, 21:08
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Gira Rauchwarnmelder in Secvest 2WAY integrieren
http://www.alarmforum.de/Thread-Rauchmel...6#pid18326
Zitat:RE: Rauchmelder in bestehendes Gira-System integrierbar? Das mit dem Öffnungsmelder (FU8320W) als Funkmodul hat super funktioniert. Wenn ich jetzt noch meinen zweiten Gira Rauchwarnmelder Dual/VdS mit einem Öffnungsmelder versehe. Wird der dann automatisch von der Zentrale (Secvest 2WAY) ausgelöst, wenn der erste Gira Rauchwarnmelder mit Öffnungsmelder auslöst? Ich habe leider gerade keinen Öffnungsmelder zu Hand. Sonst hätte ich es schnell selber ausprobiert. |
|||
|
13-02-2014, 21:22
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Gira Rauchwarnmelder in Secvest 2WAY integrieren
Woher soll der zweite Öffnungsmelder vom Alarm am ersten Öffnungsmelder erfahren?
[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
13-02-2014, 21:28
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Gira Rauchwarnmelder in Secvest 2WAY integrieren
Ich dachte es wäre möglich das die Zentrale den zweiten Öffnungsmelder dann ansteuert und auslöst. Wenn das nicht möglich ist verdrahte ich die beiden Rauchmelder. Danke.
|
|||
|
13-02-2014, 22:15
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Gira Rauchwarnmelder in Secvest 2WAY integrieren
(13-02-2014 21:28)schokkko schrieb: Ich dachte es wäre möglich das die Zentrale den zweiten Öffnungsmelder dann ansteuert und auslöst. Wenn das nicht möglich ist verdrahte ich die beiden Rauchmelder. Danke.Die Öffnungsmelder haben keinen Empfänger, so dass die Zentrale ihnen nicht zu sagen hat (bzw. nichts sagen kann). [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
16-02-2014, 10:33
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Gira Rauchwarnmelder in Secvest 2WAY integrieren
Eine Frage noch.
Kann ich zwei Rauchmelder an einen Öffnungsmelder anschließen? |
|||
|
16-02-2014, 12:38
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Gira Rauchwarnmelder in Secvest 2WAY integrieren
(16-02-2014 10:33)schokkko schrieb: Eine Frage noch.Ja. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
17-02-2014, 14:56
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Gira Rauchwarnmelder in Secvest 2WAY integrieren
... wie viel kann ich max. an einen Öffnungsmelder anschließen.
Ich habe 5 Gira Rauchwarnmelder in der 1. Etage anzuschließen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



