Kamera mit Bewegungsmelder+Ausgangssignal
|
09-10-2024, 13:42
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Kamera mit Bewegungsmelder+Ausgangssignal
Hallo liebe Fachmänner,
ich bin vergeblich auf der Suche nach einer Lösung: Wir hatten einen Bewegungsmelder, welcher ganz normal die Eingangsbeleuchtung geschalten hat und zusätzlich noch eine Akku-Kamera. Jetzt hätten wir gerne eine stromgebundene Kamera mit Bewegungsmelder über welche dann auch die Beleuchtung geschalten werden kann. Baulich kommen aktuell zwei Kabel aus der Wand: 1x230V Stromkabel für die Versorgung 1x ehemaliger Abgang vom Bewegungsmelder hin zu der Beleuchtung. Entschuldigt bitte die laienhafte Erklärung, aber ich habe wirklich nicht viel Ahnung von der Materie: confused: |
|||
09-10-2024, 14:56
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Kamera mit Bewegungsmelder+Ausgangssignal
Dafür brauchst Du eine Kamera mit Alarmausgang und einen potentialfreien Aktor der 12/230V schalten kann.
|
|||
09-10-2024, 16:04
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Wie überträgst du das Bild von der Kamera? Bei WiFi Kameras wird es mit dem Alarmausgang eng.
Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
09-10-2024, 18:19
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Es gibt auf dieser Erde keine einzige Wifi Cam mit Alarmausgang über Verkabelung. Das wäre mir zumindest völlig neu.
|
|||
09-10-2024, 20:34
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Sag ich doch, deshalb auch meine Frage wie er auf die Kamera zugreift.
Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
10-10-2024, 08:15
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Da hier der Anspruch offenbar nicht all zu hoch ausfällt hätte ich eine Idee:
warum nimmst Du nicht so eine Kombi aus Bewegungsmelder und Leuchte (z. B. so etwas in der Art) und zusätzlich eine x-beliebige WLAN Kamera (z. B. diese hier) inkl. Einbaunetzteil und Montagesockel. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
IP Kamera mit herkömmlichen Bewegungsmelder | Sonntag | 2 | 4.714 |
11-02-2014 10:02 Letzter Beitrag: Sonntag |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste