![]() |
Kamera mit Bewegungsmelder+Ausgangssignal - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99) +--- Forum: wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=102) +--- Thema: Kamera mit Bewegungsmelder+Ausgangssignal (/showthread.php?tid=21521) |
Kamera mit Bewegungsmelder+Ausgangssignal - Unwissend - 09-10-2024 13:42 Hallo liebe Fachmänner, ich bin vergeblich auf der Suche nach einer Lösung: Wir hatten einen Bewegungsmelder, welcher ganz normal die Eingangsbeleuchtung geschalten hat und zusätzlich noch eine Akku-Kamera. Jetzt hätten wir gerne eine stromgebundene Kamera mit Bewegungsmelder über welche dann auch die Beleuchtung geschalten werden kann. Baulich kommen aktuell zwei Kabel aus der Wand: 1x230V Stromkabel für die Versorgung 1x ehemaliger Abgang vom Bewegungsmelder hin zu der Beleuchtung. Entschuldigt bitte die laienhafte Erklärung, aber ich habe wirklich nicht viel Ahnung von der Materie: confused: RE: Kamera mit Bewegungsmelder+Ausgangssignal - sicherheitstechnik-siegen - 09-10-2024 14:56 Dafür brauchst Du eine Kamera mit Alarmausgang und einen potentialfreien Aktor der 12/230V schalten kann. RE: Kamera mit Bewegungsmelder+Ausgangssignal - peteralarm - 09-10-2024 16:04 Wie überträgst du das Bild von der Kamera? Bei WiFi Kameras wird es mit dem Alarmausgang eng. RE: Kamera mit Bewegungsmelder+Ausgangssignal - sicherheitstechnik-siegen - 09-10-2024 18:19 Es gibt auf dieser Erde keine einzige Wifi Cam mit Alarmausgang über Verkabelung. Das wäre mir zumindest völlig neu. RE: Kamera mit Bewegungsmelder+Ausgangssignal - peteralarm - 09-10-2024 20:34 Sag ich doch, deshalb auch meine Frage wie er auf die Kamera zugreift. RE: Kamera mit Bewegungsmelder+Ausgangssignal - Funkalarmprofi - 10-10-2024 08:15 Da hier der Anspruch offenbar nicht all zu hoch ausfällt hätte ich eine Idee: warum nimmst Du nicht so eine Kombi aus Bewegungsmelder und Leuchte (z. B. so etwas in der Art) und zusätzlich eine x-beliebige WLAN Kamera (z. B. diese hier) inkl. Einbaunetzteil und Montagesockel. |