Anbieter Arlo oder eufy - welcher ist mehr zu empfehlen?
|
30-07-2024, 19:35
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Anbieter Arlo oder eufy - welcher ist mehr zu empfehlen?
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Videoüberachung und habe mir mal zwei Anbieter (Arlo und eufy)zusammen gestellt, kann mich aber nun nicht entscheiden und möchte da mal gerne eure Meinung zu hören. Von Solar bin ich weg, da in den Wintermonaten teilweise ja quasi gar keine Sonne da ist. Daher bin ich da skeptisch. Nun aber zu den beiden Varianten, die ich mir zusammengestellt habe. Preislich liegen sie nur ca 30€ auseinander. Arlo: Arlo Ultra SmartHub Arlo Floodlight Überwachungskamera Arlo Essential 2 HD Akku Eufy: eufy Security HomeBase 3, eufy S380 eufy Security Floodlight Camera E340, 360° eufy Security eufyCam S300 3C Freue mich schon auf eure Meinungen :-) Viele Grüße dudi75 |
|||
30-07-2024, 19:39
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Anbieter Arlo oder eufy - welcher ist mehr zu empfehlen?
Die Eufy kannst Du autark betreiben (ohne Homebox oder ähnliches), ein ganz klarer Vorteil. Ansosnsten tun sich beide nichts.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
30-07-2024, 21:39
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Besten Dank schon einmal für die Antwort
Aber wo werden die Daten dann bei eufy gespeichert? Würde die lieber bei mir speichern und nicht in einer Cloud... Bin da wohl ein wenig oldschool ;-) |
|||
31-07-2024, 00:05
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Z.B im integrierten Speicher der Cam.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
31-07-2024, 10:20
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
ah okay, Danke für die Infos!
Gibt es noch weitere Meinungen? ;-) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste