Secvest verliert die Sprachansage
|
24-07-2017, 16:47
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Secvest verliert die Sprachansage
Secvest verliert die Sprachansage, und ich finde das Problem recht gravierend. Ich habe die Zentrale schon mehrmals vom Netz getrennt (Batterien heraus, 15 Minuten gewartet) und wieder angeschlossen. Im Errichtermodus ist das problemlos möglich; auch alle Melder, Sirenen, etc. werden wieder gefunden/erkannt. Auch der Lautsprecher meldet sich wieder wie gewohnt und geschätzt. Leider währt die Freude nur kurz. Ich kann nicht alle drei Tage die Zentrale von der Wand nehmen!
Leider habe ich auch hier im Forum zwar Betroffene , aber keine Lösung gefunden. Vielleicht hat doch jemand den Stein der W..... |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Externer Port um die Alarmanlage über die App aus dem Internet zu erreichen | Secvest50000 | 2 | 6.408 |
11-06-2015 16:56 Letzter Beitrag: FCoh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste