Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infrarot/Ultraschall-Bewegungsmelder
09-03-2016, 10:39
Beitrag: #13
RE: Infrarot/Ultraschall-Bewegungsmelder
(09-03-2016 09:05)Animal schrieb:  
Zitat: Ich würde gerne die "Profi"-Tätergruppe sehen, die alle vollständig im alubeklebten Karton durch die Wohnung schleichen und darunter ihr gesamtes Werkzeug mitschleppen um den Tresor zu öffnen!

das - und vieles mehr schon erlebt Big Grin
Du glaubst gar nicht wie kreativ Tätergruppen sein können.

Ich werde auch schon mal vom Kunden komisch beäugt, wenn ich bei der Übergabe diverses "Täterverhalten" simuliere.

Und haben die das erfolgreich geschafft? Da hätte sich ja echt eine Videoanlage gelohnt um dieses Treiben genüsslich zu betrachtenBig Grin Den Film würde ich gerne sehen!! Lustig.

Gibt ja auch immer wieder diese Regenschirmgeschichten. Ich denke, meist scheitert so ein Vorhaben dann aber über kurz oder lang, oder? Gerade wenn das Objekt und die Sensoranordnung im Vorfeld nicht bekannt ist und wenn die Projektierung stimmt ist das nicht so leicht.

Spätestens am Tresor ist dann aber beim Öffnungsversuch Schluss, wenn dieser gesichert ist.

Tröste Dich: Ich glaube meine Nachbarn hätten auch die Klapse gerufen, wenn sie meine Gehtests hier gesehen hätten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Infrarot/Ultraschall-Bewegungsmelder - keinbruch - 09-03-2016 10:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Infrarot-Vorhang zwischen Fenster und Rolladen TechNick 5 5.773 29-11-2015 12:24
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
  Alarmanlage mit ultraschall Samsara 1 6.548 16-06-2013 20:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Einfache Alarmanlage per Lichtschranke/Infrarot gesucht Keep_it_simple 2 6.803 29-01-2013 23:09
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste