Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innensirenen ohne Funktion bei Alarm
13-02-2016, 14:30
Beitrag: #1
Innensirenen ohne Funktion bei Alarm
Hallo Forum, ich bin neu hier und freue mich euch gefunden zu haben. Seit Oktober lese ich fleißig mit und versuche mir alle Fragen per "Suche" selbst zu beantworten. Bisher hat's auch immer geklappt.

Vor 2 Nächten hatten wir den ersten Ernstfall in unserem Betrieb. Zwei nicht willkommene Gäste kletterten nachts über den Zaun auf unser Gelände. Soweit so schlecht. Ich konnte per Kameraüberwachung alles einsehen. Wir haben 3 Aussenbewegungsmelder installiert, nicht per Perimeter, sondern direkt Voll-Alarm. Scheinbar sind sie nur zur Info da gewesen, denn nach 3 Minuten waren sie bereits wieder weg. Was mich wunderte war, dass sie seelenruhig über das Gelände liefen. Heute musste ich feststellen warum. Die (1) Außen- und die (2) Innensirenen haben nicht ausgelöst. Ich kann alle drei bei Test aktivieren. Die Außensirene konnte deshalb nicht losgehen weil ich *Sirene & Kommunikation angewählt habe. Wir arbeiten nur mit der APP, daher wurde Kommunikation nie eingerichtet.

Also erneuter Test: Alarm ausgelöst, Außensirene macht was sie soll, allerdings beide inneren bleiben stumm.

Wisst ihr wie uns da geholfen werden kann?

Viele Grüße und allzeit keine ungebetenen Gäste ;o)
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Innensirenen ohne Funktion bei Alarm - tomtom80 - 13-02-2016 14:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Glasbruch-Alarm ohne Aktivierung luigi123 7 3.719 17-02-2021 13:45
Letzter Beitrag: Oakel
  Memory Funktion Bewegungsmelder fritz463 1 1.307 01-02-2021 14:32
Letzter Beitrag: fritz463
  Fuaa50500 Frontasten ohne Funktion svenham 11 5.610 29-04-2018 06:25
Letzter Beitrag: megagramm
  Eingeschränkte Funktion Ferbedienung Harms Frese 9 6.330 25-01-2016 20:40
Letzter Beitrag: Harms Frese



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste