Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
03-02-2016, 14:18
Beitrag: #1
Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Hallo,

da bei unseren Nachbarn vor kurzem ein Briefkasten in die Luft gesprengt (Sylvesterböller) wurde wollte ich mich mal informieren was man da mit Video Überwachung machen kann.

Hatte noch eine alte Dashcam rumfliegen die ich jetzt erstmal genommen habe. Soweit würde mir das auch reichen. Jedoch komme ich bei max. 32GB SD Karte auf ca 4 Std Aufnahme. Bringt natürlich nix wenn ich abends nachhause komme und ich auf Arbeit war...

Angedacht ist eigentlich nur eine Speicherung auf SD Karte. Innen Aufstellung durch Fensterscheibe. Da der gesamte Bereich nachts von einer Straßenlaterne ausgeleuchtet ist, ist Nachtsicht eigentlich nicht wirklich ein Problem, da wirklich hell.

Eine Alarmierung per SMS/App nicht wirklich wichtig. Wäre ich aber auch nicht abgeneigt.

Preis ist nicht ganz so wichtig. Briefkasten neu war auch nicht bilig Undecided

Holt mich gerne auf den Boden der Tatsachen zurück, sollte mein Plan sinnfrei sein. Lasse mich da gerne eines besseren belehren. Bin gerade im Aktionismus verfallen .....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kamera mit SD-Aufnahme gesucht - perlenmann - 03-02-2016 14:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera-Setup für Tierüberwachung gesucht SörenB 1 27 Heute 13:05
Letzter Beitrag: ssb-security
  Wifi-Kamera gesucht "die nicht zum Hersteller telefoniert" fermion 15 955 13-02-2024 18:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 866 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Empfehlung für Indoor Kamera gesucht Tom_55 2 516 14-09-2023 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 7.017 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.278 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  Foscam Kamera Video Aufnahme Mark-Peter 1 596 08-06-2023 00:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  HIKVision Kamera nur Daueraufzeichnung (keine Aufnahme bei Bewegung) Markus27 0 1.410 04-12-2022 22:39
Letzter Beitrag: Markus27
  Aufnahme IP intelligent machen driftkingisback 5 2.547 30-03-2022 21:57
Letzter Beitrag: ssb-security
  HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht famlac 12 5.354 14-02-2022 20:12
Letzter Beitrag: famlac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste