Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 58 Bewertungen - 3.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komponenten für Telenot EMZ 7116-2 ??
03-03-2012, 00:52
Beitrag: #6
RE: Komponenten für Telenot EMZ 7116-2 ??
Hallo Lot_Scher, hallo Elektrickser,

sorry für die späte Rückmeldung, aber ich war einige Tage nicht hier...

Danke für deine Hinweise Elektrickser, ich habe meine Angaben aufgrund einer falschen Anleitung gemacht (7116-2B anstatt der 7116-2). Wie gut, dass es hier genug Mitglieder gibt, die aufpassen und solche Fehler schnell entdecken! Und auch Dank für die 'Einweisung' in die verschiedenen Software-Varianten von Telenot, ich kenne 'persönlich' nur die complex-Anlagen (wie man wohl jetzt endgültig gemerkt hat Angel)

@lot_scher:
Das "Junior" haben hier andere Leute vor meiner Zeit eingepflegt, ich finde es aber ganz symphatisch. Und nicht jede/r Neue ist ja auch ein Greenhorn... ;o) Aber deine eigene Einstufung als 'Nicht-abgetakeltes Schlachtschiff' ist doch viel wichtiger als das reale Alter!

Du brauchst dich nicht bei mir für den entstandenen 'Mehraufwand' entschuldigen - das ganze Forum ist eine Art 'Mehraufwand', den ich aber auch weiterhin sehr gerne auf mich nehmen werde. Bessere Mitglieder kann man sich als Mod doch gar nicht wünschen und was sollte ich sonst mit meiner 'überzähligen' Zeit anfangen, lach.

Deine Frage bezüglich des (bei deiner Anlage nicht vorhandenen) programmierbaren Melderbusses hat Elektrickser ja schon beantwortet - ich möchte mich für meine Fahrlässigkeit bezüglich der falschen Anleitung entschuldigen.

Wenn du weitere Fragen hast, immer heraus damit (ich gelobe auch eine bessere Auswahl meiner Hilfsmittel).

Viele Grüße
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komponenten für Telenot EMZ 7116-2 ?? - Ollik - 03-03-2012 00:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telenot EMZ 5006 Pitter 1 2.881 24-06-2017 09:47
Letzter Beitrag: 5624
  Kompatibilität bei Funkanlagen-Komponenten verschiedener Hersteller? ABUS99 10 9.513 15-03-2017 14:41
Letzter Beitrag: ABUS99
  EMZ 5106 - Extern-Scharf trinibtl 10 8.179 28-07-2016 13:09
Letzter Beitrag: evertech
  Beschaltung Programmierkabel für Telenot EMZ 7308? Matze88 0 2.881 08-01-2013 17:49
Letzter Beitrag: Matze88



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste