visonic PowerMax plus
|
04-01-2014, 21:02
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: visonic PowerMax plus
Hallo,
gefällt Dir meine Antworten zu dem Problem nicht oder kannst Du die Anlage nicht bedienen. Resetten ist an sich eine Errichtersache, Du schreibst Dein Händler ist nicht mehr erreichbar. Ist die Anlage aus der Bucht? Normalerweise wird Visonik nicht online vertrieben, Schwarze Schafe mal ausgenommen. wenn nichts verändert wurde, hast Du immer noch nichts über den Telefonprovider ausgesagt. Einmal scharf unscharf schalten und berichten was passiert. Das ist das mindeste, was ich erwarten kann, dass Du es ausführst. Kaffeesatz kann ich nicht lesen, schon gar nicht aus der Ferne. Ist die Anlage aufgeschaltet auf eine NSL oder auf Deine private Nummer? Eine neue Anfrage aufzumachen ist auch nicht gerade ok. Es gibt dazu schon Kommentare. Gruss |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
visonic PowerMax plus - poppi - 04-01-2014, 20:28
RE: visonic PowerMax plus - shopenhauer - 04-01-2014 21:02
RE: visonic PowerMax plus - poppi - 05-01-2014, 12:38
RE: visonic PowerMax plus - shopenhauer - 05-01-2014, 12:52
RE: visonic PowerMax plus - poppi - 05-01-2014, 17:06
RE: visonic PowerMax plus - shopenhauer - 05-01-2014, 17:18
RE: visonic PowerMax plus - poppi - 05-01-2014, 17:29
RE: visonic PowerMax plus - shopenhauer - 05-01-2014, 17:38
RE: visonic PowerMax plus - poppi - 05-01-2014, 18:52
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste