Anlage zurücksetzen/Sabotagemeldung
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10-08-2013, 06:17
Beitrag: #1
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Anlage zurücksetzen/Sabotagemeldung
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe zu meiner Anlage finden könnte. Zum Hintergrund: Die Anlage wurde neu installiert, und die Übergabe hat ca. 10 Minuten gedauert, und ich versuche mich durch das System seither irgendwie durch zu kämpfen. Der Errichter hat mir auch eine Benutzersoftware zugesagt, leider seither Fehlanzeige. Jetzt mein (erstes und ganz akutes) Problem: wir haben gestern angefangen, unser Haus zu dämmen, und im Hauseingangsbereich musste der Chipleser vorgesetzt werden. Daher hat unser Elektriker (nicht der Errichter der Einbruchmeldeanlage) die Dose auf der Rückseite geöffnet, um das Kabel neu durch so einen speziellen Styroporblock zu ziehen. Er hat mich noch gewarnt und gesagt, dass er den Sabotagealarm auslöst, aber ich dachte ich kenne die PIN, also kein Problem. Denkste, das piepen hat zwar aufgehört, aber die Sabotagemeldung wird immer noch angezeigt. An der Zentrale kann ich nicht erkennen, was es für eine ist, auf der Rechnung steht keine Bezeichnung, und das Handbuch sagt complex 200H oder complex 400H. Kann mir jemand eine Tipp geben? Danke vorab für die Hilfe & liebe Grüße |
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Nachrichten in diesem Thema |
Anlage zurücksetzen/Sabotagemeldung - Firefighter - 10-08-2013 06:17
RE: Anlage zurücksetzen/Sabotagemeldung - rukoolla - 10-08-2013, 06:48
RE: Anlage zurücksetzen/Sabotagemeldung - Ollik - 10-08-2013, 14:37
RE: Anlage zurücksetzen/Sabotagemeldung - rukoolla - 10-08-2013, 14:38
RE: Anlage zurücksetzen/Sabotagemeldung - Firefighter - 14-08-2013, 05:14
RE: Anlage zurücksetzen/Sabotagemeldung - Ollik - 17-08-2013, 07:16
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