[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
|
15-02-2024, 09:34
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
Jetzt muss ich auch noch eine Lanze für Lupus brechen. Ich habe den Service von denen bis jetzt IMMER als äußerst kundenfreundlich und kulant erlebt. Selbst nachdem ich mal einen Sensor durch Fehlmontage zerstört hatte, wurde mir von Lupus kostenlos ein Ersatz geschickt und das obwohl auch Lupus wusste, dass es mein Verschulden war. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Lupus ist sicher eines der kundenfreundlichsten Unternehmen, mit denen ich bis jetzt im Austausch stand. Und nein, ich bin nicht von Lupus, werde auch nicht von denen bezahlt und habe auch keine verwandtschaftliche Beziehung zu denen. Ich bin nur vom Service überzeugt, aber nicht zwangsläufig von allen Produkten. Aber das ist ein anderes Thema.
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Hauptstromzähler | GanzSicher | 30 | 21.207 |
18-04-2024 10:30 Letzter Beitrag: bastelheini |
|
XT2 Erfahrung und Zufriedenheit | homebass | 0 | 3.494 |
06-01-2015 11:59 Letzter Beitrag: homebass |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste