Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktempfehlung Externer IR-Scheinwerfer 940nm
23-11-2023, 16:48
Beitrag: #14
RE: Produktempfehlung Externer IR-Scheinwerfer 940nm
Hey, FINA,

Der 907 war mir für meine Zwecke etwas klobig (Aussehen) und von der Lichtausbeute auch nicht erforderlich, allerdings kann ich Deine Einschränkung durchaus verstehen. Lightbulb

Bei mir läuft die visuelle Technik komplett über 230V (NVR mit POE für die Kameras und auch die Fritzbox für den Zugriff) und dient hauptsächlich der Verifizierung eines EMA-Alarm (12 V).

Und ja, ich bin nicht so professionell aufgestellt und irgendwie ist es auch - Gott sei Dank - bisher eher ein Hobby, als einem unerwünschten Besucher standzuhalten. Wenn ich dann nochmal etwas vom Budget abzweigen kann, gäbe es vielleicht eine Umrüstung, was aber aktuell eher nicht der Fall ist.

Zumindest weiß ich jetzt, warum Du nachts um 4:00 Uhr im Forum unterwegs bis ... Wink

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Produktempfehlung Externer IR-Scheinwerfer 940nm - Martina H. - 23-11-2023 16:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste